Die Fans sind entsetzt! GZSZ-Star Lenny Ottl, 8, ist überraschend aus der Serie verschwunden. Der „Oskar Moreno“-Darsteller wurde durch einen älteren Schauspieler ersetzt.
Dieser Serien-Abschied kam überraschend. Nach fast 2.000 Folgen wurde „Oskar Moreno“-Darsteller Lenny Ottl einfach ersetzt. Der blonde Jungschauspieler spielte seit 2011 den einzigen Sohn von „Leon Moreno“ und der bereits verstorbenen „Verena Koch“.
Nun schlüpft ein anderes Kind in seine Rolle. Der zehnjährige Joey wird nun den Sohn von GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow spielen. Der Schüler wurde am Set bereits herzlich willkommen geheißen. Mit der Neubesetzung ändert sich auch der Charakter der Rolle. Serien-Producer Damian Lott verrät, dass der neue „Oskar“ es ordentlich krachen lassen wird:
SO reagieren die Serienfans auf die Neubesetzung
Die Fans des RTL-Dauerbrenners sehen die Neubesetzung bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit gemischten Gefühlen. Schließlich haben sie über Jahre eine Bindung zu dem Kinderstar aufgebaut. Sie schreiben:
Doch es gibt auch genug Fans, die auf der Seite des neuen Jungstars sind:
Nach ein paar Monaten haben sich die GZSZ-Fans schon an so manchen Neuzugang gewöhnt. Und so wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bevor der neue „Oskar“ auch die restlichen Zuschauer begeistert.