GZSZ: Janina Uhse kann sich Rückkehr vorstellen
Ganze neun Jahre gehörte Janina Uhse zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der Rolle Jasmin Nowak begeisterte sie täglich die GZSZ-Fans und so gelang ihr auch der Durchbruch als Schauspielerin. Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2017, sieht man die 31-Jährige vermehrt in deutschen Spielfilmen.
Auch als Influencerin ist die Schauspielerin sehr erfolgreich. Für ihr Projekt "Janina and Food" wurde sie schon zweimal von Axel Springer und "Place To B" als Influencerin des Jahres im Bereich Food ausgezeichnet. Auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest stellt Janina Uhse wöchentlich neue Rezeptideen online. 2019 veröffentlichte sie sogar ihr eigenes Kochbuch "Meine Glücklichküche".
Doch können sich ihre Fans auch schon bald über eine Rückkehr zum GZSZ-Kiez freuen? Im Interview mit "Bunte" verriet sie, dass das noch eine Weile dauern könnte:
Doch ganz ausschließen möchte die Schauspielerin das Comeback auch nicht: "Sag niemals nie, aber es ist nicht geplant und auch nicht fokussiert."
Mehr zu GZSZ liest Du hier:
Ulrike Frank wünscht sich Janina Uhse zurück
Ihre Fans würden sich sicher über ein Wiedersehen freuen. Und auch Ulrike Frank, die bei GZSZ als Kathrin Flemming, jahrelang die Serienmutter von Janina Uhse spielte, hätte sie gern wieder am Set dabei, wie sie gegenüber OKmag.de erzählte:
Den Kolle-Kiez verließ Jasmin damals, um als Designerin in New York durchzustarten. Eine Rückkehr wäre damit also auch nicht ganz ausgeschlossen.
GZSZ läuft täglich von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Verwendete Quellen: bunte.de