Hailey Bieber wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte
Was zu viel ist, ist zu viel! Hailey Bieber (26) wird seit ihrer Hochzeit mit Justin Bieber (29) vor fünf Jahren immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert. Gerade im Netz machen regelmäßig Aufnahmen die Runde, auf denen Fans einen Baby-Bauch bei ihr entdeckt haben wollen. Doch das will sich die Unternehmerin nicht mehr gefallen lassen!
Es ist sehr entmutigend, dass ich nicht einfach mal so aufgebläht sein kann, sondern immer gleich schwanger sein muss,
klagt sie nun im Interview mit "GQ". Sie könne einfach nicht nachvollziehen, wieso eine "so private und intime Sache wie meine Mutterschaft" in der Öffentlichkeit diskutiert werde.
Umso wichtiger ist es ihr jetzt eine klare Grenze zu ziehen: Sobald es mit der Familienplanung losgehe, werde sie sich zurückziehen. "Wenn der Tag kommt, an dem ich wirklich schwanger bin, werdet ihr, also das Internet, die Letzten sein, die es erfahren", stellt sie klar.
Obwohl sie unter den Behauptungen leide, wolle sie sich davon nicht unter Druck setzen lassen: "Die Schwangerschaft ist etwas, das kommen wird, wenn sie kommen soll." Und fordert im Anschluss: "Lasst mich mit meinem Körper machen, was ich will, ihr könnt mit eurem Körper machen, was ihr wollt – und belasst es einfach dabei!"
Justin Biebers Ehefrau vermisst ihre Anonymität
Zwar genießt Hailey das Leben in der Öffentlichkeit und all seine Vorzüge, trotzdem vermisst sie die Zeit vor ihrer Ehe und der geringeren Beachtung in der Öffentlichkeit: "Es ist, als ob das nie mehr mein Leben sein könnte. Vielleicht gab es damals auch ein Gefühl der Anonymität, das ich wohl nie wieder zurückbekommen werde. Ich hätte es vielleicht ein bisschen mehr zu schätzen wissen sollen."
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.