Hardy Krüger jr.: Zermürbendes Scheidungsdrama!
Die wirken immer so glücklich! Hardy Krüger jr. (56) und seine Frau Alice (47) sind ein unzertrennliches Paar, turtelten gerne zusammen auf dem roten Teppich. Doch in letzter Zeit zog sich das Ehepaar immer mehr zurück. Alice hatte ihre Unbeschwertheit verloren, Hardy sagte Rollen ab. Jetzt kommt raus: Es ist ein zermürbendes Scheidungsdrama, das zur Zerreißprobe für die ganze Familie geworden ist! Dabei geht es um die Schwiegereltern des Schauspielers: Alices Mutter hat sich nach 49 Ehejahren vom Vater getrennt. Der Papa wohnt mittlerweile bei den Krügers – und deren Welt steht Kopf. "Wie es manchmal so in der Scheidung ist: Einer bekommt den Hund, der andere die Vase. Hardy und ich haben dann meinen Papa bekommen. Und wir sind jetzt eigentlich ein Familienmitglied mehr – ungewollt", erklärt die PR-Agentin aufgelöst bei RTL. Das sorgt in ihrer Patchworkfamilie mit acht Kindern (vier von ihm, drei leibliche von ihr und ein Stiefsohn) für noch mehr Chaos. Noch dazu leitet Alice das Café Fräulein O. im Berliner Stadtteil Köpenick, während Hardy seit August eine Rolle bei GZSZ spielt …
"Wenn aus deiner Mama dein Feind wird"
Am belastendsten ist für die Unternehmerin aber, dass die Beziehung zu Mutter Karin durch den Rosenkrieg zerbrochen ist. "Wenn aus deiner besten Freundin, deiner Mama, dein Feind wird …", schreibt sie bitter auf Instagram. Ihre Mutter hätte "aus reinem Egoismus eine Familie nach 50 Jahren zerstört". Jetzt offen über alles zu reden, ist wie ein Befreiungsschlag für Alice. "Keine Erpressungen und Lügen mehr", erklärt sie, und man kann nur erahnen, was sie durchgemacht hat! Das Paar will jetzt nur eines: zur Ruhe kommen und endlich wieder glücklich werden.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.