Wegen Tom Kaulitz: Heidi Klum hat zugenommen
Wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen. Davor scheint selbst Topmodel Heidi Klum (50) nicht gefeit zu sein. Die GNTM-Chefin hat erst kürzlich in einer Instagram-Story ihr wahres Gewicht verraten. Etwa 62,6 Kilogramm bringt die 1,76 Meter große Blondine auf die Waage. Ein absolutes Traumgewicht für viele Frauen in Heidis Alter. In einem Interview mit "Style Watch", dem Modemagazin des "People"-Magazins, gibt die gebürtige Rheinländerin nun jedoch zu, dass sie einst noch viel weniger gewogen habe - und sie nur durch ihren Ehemann Tom Kaulitz (34) zugenommen habe.
Tom macht Heidi keinen Druck - "Kannst auch mehr essen"
Der Tokio Hotel-Gitarrist findet seine Frau demnach besonders attraktiv, wenn ihre Haare blondiert sind, sie einen Pony geschnitten bekommt, sexy Miniröcke trägt - und ein bisschen mehr auf den Hüften hat.
Als er mich kennenlernte, sagte er: 'Du kannst auch immer ein bisschen mehr essen.' Und ich dachte: 'Wovon redest du?' Und ich glaube, wenn ich zurückblicke, war ich viel dünner als ich heute bin. Ich schätze, ich habe mehr Sport getrieben. Ich bin draußen herumgelaufen, gejoggt und all diese Sachen. In den letzten Jahren, und vor allem seit ich ihn getroffen habe, bin ich einfach entspannter geworden,
offenbart Heidi Klum im Interview. Sie selbst bevorzuge ihren Liebsten übrigens ebenfalls, wenn er "pummelig" ist. "Tom sieht nackt definitiv am besten aus!", stellt sie klar. Und fügt hinzu: "Ich liebe es, wenn er ein bisschen pummelig ist, um ehrlich zu sein. Ich bin 50. Ich will nicht, dass er 34 ist und super-durchtrainiert. Ich will niemanden, der sich den ganzen Tag über seine Muskeln Gedanken macht. Für mich ist es männlich, wenn es etwas... mehr gibt." Wie schön zu sehen, dass ihre Liebe auch vier Jahre nach der Traumhochzeit auf Capri noch genauso stark ist wie am ersten Tag.
Verwendete Quelle: People