Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz berichtet von Enttäuschung
Während Heidi Klum (50) eher für ihre extrovertierte Art bekannt ist, hält sich Ehemann Tom Kaulitz (33) meist lieber zurück. Der Tokio-Hotel-Frontmann gibt selten öffentliche Interviews, auch bei Social Media ist der Musiker nicht wirklich aktiv. Dafür gibt er zusammen mit Zwillingsbruder Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" immer wieder mal Einblicke in sein Leben - und berichtete nun von einem enttäuschenden Erlebnis.
Bittere Abfuhr für den Musiker
Bekanntermaßen ist Heidi Klums Mann nämlich großer Fan vom Fußball-Verein FC Bayern München. Nicht selten teilte die GNTM-Chefin bereits Schnappschüsse und Storys, die sie gemeinsam im Stadion zeigten. Wie Tom Kaulitz in einer Podcast-Folge nun verriet, hätten er und seine Liebste auf ihrem Flug nach Paris in der Business-Lounge dann kurzerhand Uli Hoeneß (71) getroffen: "Ich bin dann hingegangen an den Tisch und habe gegrüßt", so der 33-Jährige, doch der 71-Jährige habe kaum reagiert:
Ich habe nur ein Brummen zurückgekriegt. Ich habe die Aura gespürt. Es hat mir mein Herz gebrochen.
Toms Vermutung zu Hoeneß' reserviertem Verhalten? "Wir hatten in der letzten Zeit so viele Bayern-Schlagzeilen. Ich kenne Uli. Ich weiß, dass er das gelesen und sich darüber geärgert hat." Dennoch hofft der neue "The Voice of Germany"-Coach auf ein erneutes Treffen: "Wir brauchen nochmal ein klärendes Gespräch." Die Idee von Bruder Bill: "Wir können ihn ja in den Podcast einladen." Ob daraus am Ende aber wirklich was wird, bleibt wohl abzuwarten ...
Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"