Heidi Klum: Papa Günther - "Entwicklung der Sendung gefällt mir nicht"
Während Heidi Klum (49) wieder für "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera steht und sich über die neue Staffel freut, meldet sich Vater Günther Klum (77) erneut zu Wort - und wird deutlich. Seit er kein Teil mehr von GNTM ist, ging es seiner Meinung nach mit der ProSieben-Show bergab:
Die Entwicklung der Sendung gefällt mir natürlich nicht. Für mich war es immer die Casting-Sendung, die am wenigsten Trash-behaftet war. Ich habe damals den Trash verhindert,
so der Bergisch-Gladbacher im Interview mit "spiegel.de".
GNTM: "Dann spielte ich halt den Buhmann"
Ein Seitenhieb in Richtung Heidi Klum? Unklar! Dennoch sagt Günther Klum auch, dass es nicht seine Tochter war, die die Zusammenarbeit mit ihm und seiner Agentur One Eins beendete, sondern die Senderverantwortlichen. Er ergänzt aber auch vielsagend: "Man muss auch irgendwo verzeihen können." Weiter sagt er:
Ich habe 15 Staffeln lang viel abgefangen. Ich war immer der Bad Cop, Heidi der Good Cop. Das ist okay, ich kann einiges ab. Dann spielte ich halt den Buhmann, von dem es hieß, er mache eh nur die Knebelverträge.
Obwohl er allem Anschein nach 2019 nicht bei Heidis Hochzeit mit Tom Kaulitz dabei war, will er nichts von einem Zerwürfnis wissen. Er sei nicht anwesend gewesen, weil er sich einer Knie-OP unterzogen hätte. Zur Heirat seiner 49-jährigen Tochter sagt er aber auch: "Ich habe das ja nicht zum ersten Mal mitgemacht" und erklärt, dass Heidi "ihre Hochzeit mit Seal immer wieder zelebriert hat". Alles klar ...
Ebenfalls spannend: Heidi Klum: Die lange Liste ihrer Ex-Freunde - Von Ric Pipino bis Tom Kaulitz
GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!