Heidi Klum: Mag sie Leni & Henry deshalb am meisten?
Wenn Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, sind letztere meistens besonders stolz. So natürlich auch Heidi Klum (51). Denn: Ihre beiden Ältesten, Leni (20) und Henry (19), erobern gerade die Laufstege und Modemagazine der Welt. Aber: Was ist eigentlich mit Heidis anderen Kids, Johan (18) und Lou (15)? Wollen sie ebenfalls die Wege ihrer Mama einschlagen? Nein! Die beiden fühlen sich anscheinend gar nicht zur Mode hingezogen. Lou tanzt lieber Hip-Hop und Johan zeichnet gerne. In einer Folge der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gab die Chef-Jurorin nun auch traurig zu: "Mein älterer Sohn, der 19-Jährige, der liebt es zu modeln. Bei meinem 18-Jährigen habe ich da gar keine Chance." Dabei postete Heidi Klum an Johans 18. Geburtstag noch: "Die Welt gehört dir! Hol sie dir." Was jetzt? Einerseits will sie, dass er seinen eigenen Weg geht – andererseits bedauert sie, dass er kein Teil der Modewelt ist?
Behandelt Heidi nicht alle Kinder gleich?
Offenbar wünscht sich Heidi, dass ALLE Kids in ihre Fußstapfen treten. Doch dieser Wunsch scheint – zumindest vorerst – nicht in Erfüllung zu gehen. Fokussiert sich die Blondine deshalb eher auf Leni und Henry? Werden die etwa zu ihren Lieblingskindern? Immerhin ist es kein Problem für sie, die beiden in der Fashionbranche groß rauszubringen (Henrys erstes Magazin-Cover tütete sie über ihren guten Freund, den Fotografen Rankin, ein). Da macht Heidi Klum die Förderung sicherlich mehr Spaß als auf unbekanntem Terrain …
Dieser Artikel in Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.