Heidi Klum: Vater Günther Klum filmte Geburten ihrer Kinder

Heidi Klum: Vater Günther Klum filmte Geburten ihrer Kinder - Die "GNTM"-Moderatorin wollte eine 'besondere Erinnerung' schaffen

Heidi Klum, 41, hat die Geburten ihrer Kinder von ihrem Vater und Manager Günther Klum filmen lassen. Das Topmodel wollte für ihren Nachwuchs unbedingt eine besondere Erinnerung haben und beschloss, im Kreißsaal eine Kamera mitlaufen zu lassen. Da sie ihren Ex-Ehemann und Vater drei ihrer Kinder, den Schmusesänger Seal, 52, als Unterstützung neben sich brauchte, fragte die selbstbewusste Frohnatur kurzerhand ihren Papa. Im Interview mit "The Times" erzählt Heidi:

"Für mich ist das völlig normal"

Ich will einen Film für meine Kids haben. Wenn sie ihn nicht sehen wollen, können wir ihn ja wegschmeißen. Ich wollte Seal an meiner Seite und nicht dass er mit Filmen beschäftigt ist. Und ich wollte niemanden anheuern, von wegen 'Hey, kannst du das mal filmen?' Ich hatte kein Problem damit, dass mein Papa das alles gemacht hat. Ich bin sein Kind. Er hat mich gemacht! Also kann er auch sehen, wie meine Kinder geboren werden. Für mich ist das völlig normal.


Derweil ist es der schönen Blondine, die insgesamt vier Kinder, Leni, 10, Henry, 9, Johan, 8, und Lou, 5, hat, wichtig, sich ihren Kindern nicht allzu sehr aufzudrängen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen.

Heidi Klum als Mutter entspannt

Ich will sie in keine Richtung treiben. Ich will, dass sie tun, was sie wollen, also werde ich bloß darauf achten, wo ihre Interessen liegen,

erklärte die attraktive "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin.

Sie spielen Fußball und gehen zum Turnen und sie wollen wieder Klavierstunden nehmen. Sie haben Hobbys, aber ich will, dass sie eine normale Kindheit haben.