Heidi Klum: Eklat bei der Abschlussfeier ihres Sohnes
Welch stolzer Mama-Moment für Heidi Klum (51): Ihr ältester Sohn Henry (18) hat seinen Highschool-Abschluss in der Tasche! In einer feierlichen Zeremonie bekam der strahlende Teenager sein Zeugnis überreicht. Doch auf eines hätte das Topmodel sicher gerne verzichtet: Ex-Ehemann Seal (61) mit seiner neuen Partnerin Laura Strayer zu treffen – inklusive dem peinlichen Eklat, der darauf folgte! Was war passiert? Nach der Verleihung kam die Familie zusammen, um dem Absolventen zu gratulieren, dabei wurden viele Erinnerungsfotos geschossen. Allerdings entging niemandem, wie angestrengt sich die Ex-Eheleute aus dem Weg gingen, obwohl sie nur wenige Schritte voneinander entfernt standen. Nicht ein einziges Bild zu dritt mit ihrem Sohn wollten sie knipsen. Traurig!
Das steckt hinter dem Zoff
Auch bei der anschließenden Party waren (fast) alle da: Heidi, ihr Ehemann Tom Kaulitz (34), dessen Zwillingsbruder Bill, die Kinder Lou (14), Henry, Johan (17) und Leni (20) sowie deren Freund Aris mussten ohne Seal feiern. Dabei bewies die Blondine gerade erst, dass sie eigentlich kein Problem mit Patchwork hat: In Monaco ließ sie sich strahlend mit Lenis Papa Flavio Briatore (74) ablichten. Doch bei Seal ist der Fall anders. Noch 2020 zankte sich die Rheinländerin mit dem britischen Schmusesänger vor Gericht. Er wollte nicht, dass Heidi die Kids für drei Monate mit nach Deutschland nimmt. Und sie warf ihm vor, nicht für seine Kinder da zu sein. Der danach geschlossene Waffenstillstand der beiden hängt offenbar am seidenen Faden!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.