Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hat ihre Ehe ein Ablaufdatum?
Sie verbringen kaum einen Tag getrennt voneinander, begleiten sich gegenseitig zu Jobs, machen Traumurlaube und wirken rund um die Uhr total verliebt: Wo Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) auftauchen, sprühen die Funken. Der Altersunterschied von ganzen 16 Jahren ist beiden herzlich egal – so wirkte es zumindest immer. Doch ausgerechnet Heidi selbst ist bei dem Thema gar nicht so entspannt, wie alle immer dachten! "Ich weiß, dass ich schneller älter aussehen werde als er. Vielleicht ist es in zehn Jahren ein Problem für mich, vielleicht gefällt es ihm dann nicht", gab die Frohnatur jetzt ganz offen in einem Interview zu. Das kommt überraschend!
Für ihren Mann versucht die GNTM-Chefin zwanghaft jung zu wirken
Schließlich ist die Blondine eher für ihre "Ist mir egal"-Einstellung bekannt. Vor zwei Jahren verkündete die "Germany’s Next Topmodel"-Chefin sogar noch, dass sie und der Gitarrist von Tokio Hotel an Nachwuchs arbeiteten. Jetzt hat die romantische Träumerin die rosarote Brille wohl abgesetzt – und einer Pragmatikerin Platz gemacht: "In 20 Jahren bin ich 70! Normalerweise plane ich die Zukunft. Mit meinem Mann lebe ich aber im Hier und Jetzt." Wünsche für die gemeinsame Zukunft hat die Rheinländerin also nicht (mehr). Zu groß scheint die Angst zu sein, dass ihre Träume und Erwartungen nicht erfüllt werden.
Kein Wunder, dass Heidi also alles daransetzt, noch möglichst knackig auszusehen. Heiß, heißer, Heidi! "Ja, ich bin 50, aber noch lange nicht tot", rechtfertigte sie ihre viel kritisierte Freizügigkeit und ihren jungen Style schon im Gespräch mit der "Glamour". "Ich liebe eben bunte, laute Sachen. Vielleicht ändert sich das auch irgendwann, aber es wird meine Entscheidung bleiben." Doch sie weiß eben auch: Ihre Anti-Aging-Garderobe wirkt nur bedingt gegen das, was unaufhaltsam ist: das Altern.
Besonders bitter: Ausgerechnet Ehemann Tom äußerte sich jetzt sehr altersdiskriminierend in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"! Er erklärte Zwillingsbruder Bill, dass nicht nur ältere Hunde irgendwann aus dem Mund oder an den Füßen stinken würden: "Bei Menschen ist es auch so. Wenn man alt wird, wird eben alles oll! Alte Menschen riechen am schlimmsten. Ich habe eine sehr feinfühlige Nase." Das riecht für Heidi offenbar nach einer Ehe mit Ablaufdatum…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.