Herzogin Meghan: Sie hatte eine Fehlgeburt
Diese Nachricht bewegte kürzlich die ganze Welt, denn Herzogin Meghan und Prinz Harry mussten einen schmerzlichen Verlust verkraften – der wohl schlimmste Albtraum eines jeden Elternteils ist für die Sussexes zur bitteren Realität geworden: Meghan erlitt eine Fehlgeburt.
In einem Artikel auf der Website der "New York Post" enthüllt Meghan, dass sie und Harry in diesem Jahr jede Menge durchmachen mussten und sie im Sommer 2020 ihr gemeinsames Baby verloren hätte. Demnach sei sie im Juli zum zweiten Mal schwanger gewesen. Beim Wickeln von Söhnchen Archie habe Herzogin Meghan nach eigenen Angaben plötzlich einen Schmerz im Bauch gespürt:
Mehr zu den Meghan & Harry:
Herzogin Kate: Doppeltes Baby-Glück
In welcher Woche sich Herzogin Meghan zu diesem schlimmen Zeitpunkt befand, behielt sie zwar für sich – sie und Harry hätten ihre Verwandten in England allerdings sofort informiert. Diese scheinen allerdings momentan mit ihren eigenen Baby-News beschäftigt zu sein. Der Grund: Auch Herzogin Kate soll erneut schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten.
Laut einem Insider der US-"InTouch" soll die Ehefrau von Prinz William tatsächlich erneut Mama werden und gleich zwei Geschwisterchen für die drei gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis erwarten.
Für das britische Königshaus wäre diese wundervolle Nachricht eine echte Sensation, denn: In der Geschichte der Royals gab es bisher noch nie ein Zwillingspaar! Bisher bestätigte der Buckingham Palace die Gerüchte um eine mögliche Zwillingsschwangerschaft von Herzogin Kate allerdings nicht – es bleibt also spannend, ob Kate und William ihre Fans und Follower bald mit einer doppelten zuckersüßen Baby-News überraschen können.