Prinzessin Kate: Gelingt ihr ein Wunder? Versöhnung von Harry & William geplant

Kann Prinzessin Kate ein Wunder bewirken? Seit Monaten soll die Ehefrau von Prinz William an einem Plan zum Beenden des Streits mit Prinz Harry arbeiten ...

Prinzessin Kate: Sie will den Brüderstreit zwischen William und Harry beenden

Sie hat die härtesten Monate ihres Lebens hinter sich: Für Prinzessin Kate (43) ging es während ihrer Krebsbehandlung um alles. Und mit jedem Tag wurde ihr klarer: Neben der Gesundheit ist die Liebe das wichtigste Gut auf Erden. Um so entschlossener ist Kate jetzt, den Brüderstreit zwischen Prinz William (42) und Prinz Harry (40) zu beenden. Laut "Daily Express" hat die Prinzessin eine wichtige Mission: Sie wird zum Friedensengel – und will so schnell wie möglich in die USA fliegen, um sich mit Harry zu treffen. Schon immer standen sich die beiden nahe und sie teilten den gleichen Humor. Kates Plan: Sie möchte Harry helfen, wieder auf William zuzugehen. 

Die Prinzessin weiß genau, welche Themen man bei ihrem Mann besser nicht anspricht und worüber man wie der mit ihm in einen Dialog treten kann. Mit ein bisschen Hilfe stehen die Chancen also gut, dass die beiden Streithähne zumindest wieder miteinander ins Gespräch kommen. Im allerbesten Fall können sie sich nach einer gelungenen Annäherung wieder versöhnen. Aber gelingt Kate dieses große Wunder? 

Die Prinzessin will zu Harry in die USA fliegen

Die Zeichen stehen günstig! Denn was kaum einer wusste: Die Prinzessin arbeitet schon seit Monaten an einem mehrstufigen Plan! Ein Insider erklärte, Kate habe zunächst William davon überzeugt, dass dies nicht die Zeit für Groll sei und dass sie der Welt zeigen müssten, dass Liebe und Familie im Mittelpunkt ihrer Werte stünden. Nachdem Schwager Harry und dessen Frau Meghan sie nach Bekanntwerden ihrer Krebsdiagnose privat kontaktiert hatten, reichte auch Kate ihnen die Hand zur Versöhnung. Sie soll Harry zu seinem 40. Geburtstag vergangenen September ein Geschenk geschickt haben und auch die treibende Kraft hinter dem Geburtstagsgruß des Palasts an ihn gewesen sein.

Später versteckte sie einige Botschaften an Harry in einem Brief für die Teilnehmer ihres Weihnachtskonzerts, rief darin dazu auf, sich "in den dunkelsten Zeiten der Liebe zu Kate hat ihren Kate hat ihren zuwenden". Sie ermutigte auch dazu, anderen mit Empathie zu begegnen noch nie in den noch nie in den und erinnerte daran, "wie sehr wir einander trotz unserer Unterschiede brauchen." Kates Reise nach Montecito wäre der letzte und wichtigste Schritt ihrer Friedensmission: In Kalifornien entscheidet sich, ob ihr Plan aufgeht!

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von B.D. - jede Woche neu am Kiosk!