
Hilaria Baldwin: Bruststraffung nach sieben Kindern
Hilaria Baldwin (41) hat nach der Geburt ihrer sieben Kinder ein neues Körperbewusstsein entwickelt. Die 41-jährige Unternehmerin ist Mutter von Carmen (11), Rafael (9), Leonardo (8), Romeo (6), Eduardo (4), María (4) und Ilaria (2), die sie mit ihrem Ehemann Alec Baldwin (67) hat. Nach der Geburt ihres jüngsten Kindes entschied sie sich für eine Bruststraffung. In der neuesten Folge ihrer TLC-Reality-Show "The Baldwins" erklärte sie: "Da ich so lange gestillt habe, war es eines dieser Dinge, die ich beschlossen habe, ein bisschen aufzufrischen." Hilaria war in den vergangenen Jahren mehr oder weniger "dauerschwanger", fuhr sie fort: "Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich nicht schwanger bin und oder stille, seit ich Kinder habe."
Die Yogalehrerin sprach auch darüber, wie sie sich an ihren Körper gewöhnt hatte, aber dennoch das Gefühl hatte, ihn zu verlieren. "Es fühlte sich fast so an, als wäre mein Körper nicht mehr mein Körper", offenbarte Hilaria. Für sie ging es darum, sich wieder "okay" zu fühlen – und das sei für sie in Ordnung.
Eitelkeit, Selbstakzeptanz und die Vorbildfunktion für ihre Kinder
Hilaria Baldwin möchte bewusst mit dem Thema Eitelkeit umgehen, besonders in Bezug auf ihre älteste Tochter Carmen. Sie will nicht, dass ihre Kinder das Gefühl haben, sich einem bestimmten Ideal anpassen zu müssen. Hilaria selbst hat in ihrem Leben viele "Selbstzweifel und Kritik" erfahren. "Jedes Mal, wenn ich etwas wegen meiner Eitelkeit tue, möchte ich nicht, dass sie das Gefühl haben, dass sie einem bestimmten Bild entsprechen müssen", erklärte sie. Ihr Ziel sei es, Carmen und ihre Geschwister zu schützen, damit sie sich selbst treu bleiben können.
Hilaria setzt mit ihrer Entscheidung ein Zeichen für Körperbewusstsein und eine positive Selbstwahrnehmung. Sie ermutigt andere, sich mit ihren eigenen Veränderungen auseinanderzusetzen.
Verwendete Quelle: TLC/ "The Baldwins"