"Hochzeit auf den ersten Blick"-Familie hat Corona
Am Freitagmorgen, 3. Dezember, meldete sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp bei seinen Instagram-Followern zu Wort und erklärte, er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Seitdem hat sich die Situation radikal verschlimmert, denn mittlerweile zeigen auch Melissa und der gemeinsame Sohn starke Symptome. Am Samstag gab die 28-Jährige ein Update:
Auch eine Nacht später sollte sich der Zustand von Melissa nicht bessern — im Gegenteil: "Ich habe Fieber und ich frage mich, wie wäre das Ganze ungeimpft. Von einem milden Verlauf können wir hier tatsächlich nicht sprechen." Besonders hart hat es aber offenbar ihren Sohn getroffen.
Melissa: "Mucki geht es von Tag zu Tag schlechter"
Trotz Fieber und Schmerzen startete Melissa eine Instagram-Fragerunde mit ihren Fans. Dort verriet sie ihrer Community, dass sie sich große Sorgen um ihren Kleinen mache:
Aber auch Melissa leide nach eigener Aussage stark unter ihrer Covid-Erkankung. Sie habe starke Schmerzen, wogegen nicht einmal Schmerzmittel helfen sollen. So langsam verabschiede sich auch ihr Geschmacksinn. Aktuell bleibt der kleinen Familie offenbar nichts anderes übrig, als den Tag irgendwie zu überstehen, in der Hoffnung, dass es ihnen bald besser geht.
Genutzte Quellen: Instagram
Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Neue Sorge!
"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über diese Ehen