Nachdem bereits Anfang des Jahres Gerüchte um eine Hochzeit die Runde machten, folgte nun die wirkliche Hochzeitszeremonie in Südfrankreich. Nach fast zwanzig Jahren Beziehung gaben sich Bob Geldof und Jeanne Marine das Ja-Wort unter den Augen vieler Gäste, darunter auch Prominenz wie Demi Moore und Sarah Ferguson. Nach so langer Zeit war die Hochzeit überfällig, und das Glück ist Bob Geldof, als er seine Braut empfängt, ins Gesicht geschrieben: „Ich liebe seine Eleganz und seine irische Art. Bob ist genau der Mann, den ich immer gesucht habe“, sagte Jeanne Marine einmal in einem Interview.
Familienausflug an den Strand
Vor der Trauung wurden die Geldof-Töchter Pixie und Fifi beim Herumtollen am Strand gesehen. Mit dabei Thomas Cohen mit den Söhnen Astala und Phaedra, deren Mutter Peaches Geldof im April 2014 an einer Überdosis Heroin starb. Nach knapp anderthalb Jahren macht der junge Vater einen gelösten Eindruck.
Zurück im Leben
Auch für den Musiker Bob Geldof ist die Hochzeit nach der schweren Zeit ein Schritt zurück in ein glückliches Leben. Wie der britische „Sunday Mirror“ von einem Insider erfuhr, war es eine gelungene Party:
Paula Yates, die erste Ehefrau von Bob Geldof und Mutter seiner Töchter Pixie, Fifi, Peaches und seiner Adoptivtochter Tiger Lily Hutchence, 19, starb 2000 an einer Überdosis Heroin.