Iman: "Ich bin nicht stark - ich versuche nur, mich zusammenzureißen"
Im Januar 2016 verstarb David Bowie an Leberkrebs. Er hinterließ seine Frau Iman und zwei Kinder. Die heutige Witwe spricht in einem Interview mit dem Modemagazin "PorterEdit" über die schwere Zeit nach dem Tod ihres Liebsten. Vor allem Fremde, die ihr auf offener Straße ihr Beileid aussprechen, empören die hübsche Somalierin sehr.
erzählt Iman. Die 63-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit dem verstorbenen Superstar. Die Mutter einer 18-Jährigen weiß, dass sie stark bleiben muss. Sie wolle nicht, dass die Öffentlichkeit wisse, wie traurig sie wirklich ist.
fährt das Supermodel fort. Ihre Tochter Lexi stehe Duncan, Bowies Sohn aus erster Ehe, sehr nah und würde am liebsten zu ihm nach Los Angeles ziehen. Doch sie habe Angst davor, ihre Mutter zu verlassen. "Ich sage ihr: 'Du bist nicht für mich verantwortlich. Es ist genau umgekehrt.‘"
David Bowies Witwe: "Ich werde niemals wieder heiraten"
Eine neue Beziehung komme für Iman vorerst nicht in Frage. Entschlossen sagt sie: "Ich werde niemals wieder heiraten." Die Model-Ikone gesteht im Interview, dass sie sich sehr einsam fühle. Sobald man sie auf ihre große Liebe anspricht, stellt die Witwe jedoch klar, dass David immer ein Teil von ihr sein wird:
Iman und David waren seit 1992 verheiratet.