Iris Klein: Gewalt-Verdacht & Fremdgeh-Vorwurf - Freund Stefan hat "Anzeige erstattet"

Iris Klein und ihrem Freund Stefan Braun reicht es: Nachdem zuerst Fremdgeh-Vorwürfe gegen den neuen Mann im Leben der Katzenberger-Mama und dann auch noch ein Gewalt-Verdacht gegen ihn geäußert wurde, ging er nun den Schritt zur Polizei.

Iris Klein mit ihrem Freund Stefan am Strand
Iris Klein räumte nun mit einem heftigen Gerücht rund um ihren Freund Stefan auf - und auch er selbst zog Konsequenzen und erstattete Anzeige.© Instagram/ Iris Klein

Iris Klein: Follower-Verdacht um Freund Stefan - "Sie wurde bestimmt geschlagen"

Und schon wieder wird Iris Kleins (57) neuer Freund Stefan Braun im Netz von einigen Usern attackiert. Erst vor wenigen Wochen wurden plötzlich Fremdgeh-Gerüchte rund um den neuen Mann an der Seite der Katzenberger-Mama laut, die die beiden allerdings umgehend aus der Welt räumten. Schon damals amachte die 57-Jährige deutlich, dass sie voll und ganz hinter ihrem Stefan steht - komme, was wolle. Und auch nun platzte ihr im Netz erneut der Kragen wegen ihres Liebsten, denn: Wie Iris Klein in ihrer Instagram-Story verriet, äußerten manche Leute einen heftigen Gewalt-Verdacht um ihren Stefan: "Es ist immer wieder witzig, was manche Leute sich rausnehmen. Da heißt es: 'Iris macht ne Story mit Sonnenbrille, sie wurde bestimmt geschlagen von ihrem Freund", so die 57-Jährige. Dazu stellte sie klar: "Nee, der ist viel zu lieb.  So was macht der nicht, also macht euch da keine Sorgen", beruhigte Iris ihre Follower.

Iris Kleins Freund Stefan hat Anzeige erstattet 

Doch der Reality-TV-Darstellerin ist klar, dass Hater und Kritiker ohnehin immer wieder einen neuen Grund finden werden, um zu lästern oder zu spekulieren. Schließlich habe sie in der Vergangenheit schon mehr als einmal Hate im Netz zu spüren bekommen - und das offenbar oftmals auch aus ziemlich absurden Gründen:"Geh ich zu Jenny heißt es: 'Die Alte nistet sich ein!' Geh ich nicht zu Jenny: 'Sie vernachlässigt ihre Tochter.' Egal, was ich mache, für die Hater ist es immer falsch." Aus diesem Grund wisse sie selbst oftmals nicht mehr, was und wieviel sie noch mit ihren Followern teilen sollte.  Dennoch zieht Iris Klein mittlerweile auch Konsequenzen: Wird es ihr selbst zu heftig mit den Nachrichten oder Kommentaren, blockiert die Katzenberger-Mama ihre Hater kurzerhand. 

Und damit noch lange nicht genug, denn: Auch ihr Liebster Stefan Braun will sich die Behauptungen nicht einfach so gefallen lassen. Während einer Fragerunde wurde Iris Klein jetzt gefragt, wie ihr Freund mit den Gerüchten und den heftigen Unterstellungen umgehen würde - und die 57-Jährige offenbarte, dass Stefan mittlerweile die Polizei eingeschaltet haben soll: 

Er versteht gerade nicht, warum uns diese Hater auseinanderbringen wollen und warum man Lügen über ihn verbreitet. Er war bei der Polizei und hat Anzeige erstattet. IP-Adressen werden nun ermittelt. Staatsanwaltschaft wird hoffentlich für gerechte Strafen sorgen. Für ihn ist dieser grundlose Hass neu. Wir halten einfach fest zusammen.

Verwendete Quellen: Instagram