Iris Klein: Harte Geschütze gegen Peter Klein?

Greift Iris Klein nun wirklich zu solch drastischen Maßnahmen, um ihren Noch-Ehemann Peter Klein einzuschüchtern?

Iris Klein: Hilfe von den Hells Angels?

Es ist ein Auf und Ab, ein Hin und Her: Seit Monaten tragen Iris (55) und Peter Klein (56) ihre Trennungs-Schlammschlacht in der Öffentlichkeit aus. Doch während das meiste bisher auf Social Media stattfand, könnte Iris nun Ernst machen! Die dreifache Mutter überlegt offenbar, Peter die Hells Angels auf den Hals zu hetzen! Bitte was?!

Iris’ beste Freundin gehört zur erweiterten Familie des Hannoveraner Ex-Präsidenten des Motorrad-Clubs Frank Hanebuth (58), berichtet "Bild". Dem drohen aktuell 13 Jahre Gefängnis wegen Geldwäsche, illegalem Waffenbesitz und Bildung einer kriminellen Vereinigung. Doch neben dem Prozess beschäftigt er sich angeblich auch mit Iris’ "Problemen" – und soll ihr seine Hilfe angeboten haben. 

Hanebuth: "Kenne keinen dieser Z-Promis"

Denn gerade auf Mallorca, wo Peter mit Iris wohnte, kennen Hanebuth und seine Hells-Angels-Kollegen wohl etliche Leute, die er gegen Peter und Yvonne Woelke (41) "sensibilisieren" könnte (was immer das heißen mag).

Ob da was dran ist? Der Rocker selbst sagt dazu: "Ich kenne keinen dieser Z-Promis und lege mit Sicherheit keinen Wert darauf, jemals die Bekanntschaft dieser No-Names zu machen." Da haben Peter und Yvonne wohl noch mal Glück gehabt.

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.