Iris Klein: Jetzt zeigt sie der Öffentlichkeit endlich Freund Stefan
Na endlich! Iris Klein (56) präsentiert in der "Bild"-Zeitung erstmals ihren neuen Freund Stefan, mit dem sie seit einigen Wochen glücklich zusammen ist. Auf den Bildern zeigen sich die Katzenberger-Mama und ihr Neuer, den sie liebevoll "Teddy" nennt, überglücklich strahlend Arm in Arm. (HIER BILDER SEHEN). Dass sie ihrem Liebsten ausgerechnet diesen Spitznamen verpasst hat, ist dabei kein Zufall. Der Zeitung verrät sie, dass sie im Januar mit ihrer Wahrsagerin telefoniert und ihr von ihrem Teddybär "Cliff" erzählte, den sie seit ihrem dritten Lebensjahr bei sich hätte. Nach der Trennung von Peter Klein (56) ging er im letzten Jahr dann plötzlich verloren: "Meine Wahrsagerin meinte, ich solle nicht traurig sein, ich werde bald einen neuen Teddybären bekommen. Einen Mann, groß, kräftig, mit riesigem Herzen und starken Schultern. Einer, der sich um mich kümmert. Mein Teddybär. Meine Wahrsagerin hat recht behalten." Und auch Stefan (47) selbst kommt in dem Interview zu Wort und schwärmt von seiner Iris:
Ich bin mir mit Iris absolut sicher. Wir sind seit dem 27. Februar ein Paar. Immer der 27. eines Monats wird jetzt zelebriert.
Stefan möchte Iris Klein heiraten
Nach eigenen Angaben würde er Iris Klein sofort heiraten, wenn er könnte: "Am liebsten würde ich Iris sofort heiraten, aber sie ist ja noch verheiratet. Ich habe ihr gesagt, dass es sich für mich jetzt schon so vertraut und wunderschön anfühlt, als sei sie meine Frau. Im Handy habe ich sie eingespeichert unter 'meine zukünftige Frau Braun‘." Ein Datum für eine mögliche Hochzeit gibt es offenbar auch schon: "Stefan hat schon ein Datum bestimmt: den 25.5.2025. Es wäre meine fünfte Ehe. Warum nicht? Ich habe mich noch nie so aufgehoben und beschützt gefühlt wie an seiner Seite." Wie die beiden sich kennengelernt haben? Über Facebook! Der 47-Jährige schickte Iris damals eine Anfrage, die die kurzerhand annahm: "Mein erster Gedanke, als ich ihn sah: süß und knuffig." Dennoch sei sie nach den Liebespleiten mit Peter und ihrem Mr. T. vorsichtig: "Nach dem, was mir mit Peter und Mister T. passiert ist, bin ich ein bisschen vorsichtig damit, mein Herz ganz zu verschenken. Stefan versteht das zum Glück. Wir reden viel. Wenn mir die Vergangenheit noch zu schaffen macht, heißt das ja nicht, dass ich ihn nicht liebe. Ich bin einfach ein gebranntes Kind in Sachen Beziehung."
Iris Klein: Das ist über ihren neuen Freund bekannt - Name, Alter, Beruf
Zuletzt hatte sich Iris mit den Informationen über ihren Stefan bislang zurückgehalten. Neben seinem Namen und Alter enthüllte sie bislang nur, dass er als Staubsaugervertreter arbeitet. Doch nun gibt es neue Details: Demnach kommt ihr Stefan aus Olpe (NRW), ist seit zwanzig Jahren von seiner ersten Frau geschieden und hat keine Kinder. Seine Ex-Frau soll der 56-Jährigen bereits geschrieben haben "Willkommen in der Braun-Familie", worüber die sich extrem gefreut habe. Außerdem arbeitet ihr neuer Freund selbstständig im Vertrieb, ist tätowiert und betreibt leidenschaftlich Kraftsport. Schon bald wolle er zu seiner Iris nach Worms ziehen.
Dass sie sich mit der Identität von Stefan lange zurückhielt, hatte einen ganz bestimmten Grund, wie die 56-Jährige kürzlich in einem Q&A verriet: "Es gibt viele, die sich darauf freuen, ihn kennenzulernen und es gibt Hater, die nur darauf warten, ihn auseinanderzunehmen und ihn öffentlich schlecht zu machen. Ihr kennt das Spiel ja."
Verwendete Quellen: Instagram, RTL
Iris Klein: Wurde ihr Freund auf einer Hochzeit enttarnt?
Nachdem Iris Klein (56) Anfang des Jahres die Trennung von Mr. T, der eigentlich Torsten heißt, bekannt gegeben hat, hat sie nun wieder Schmetterlinge im Bauch: Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) ist seit Anfang des Jahres neu verliebt. Zur Hochzeit von Designerin Pia Bolte erschien Iris nicht allein. Die Braut filmte ihre Hochzeitsgesellschaft, darunter auch Iris, die eng neben einem bis dato unbekannten Mann sitzt. Nun dürfte klar sein, dass es sich bei diesem Unbekannten um ihren "Teddy" Stefan gehandelt hat.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram