Iris Klein: Insiderin packt aus! Das lief wirklich zwischen Peter Klein & Yvonne Woelke

Ist Peter Klein, 55, seiner Frau Iris Klein, 55, nun fremdgegangen oder nicht? Das weiß scheinbar niemand so genau. Jetzt packt Nathalie Gaus, 31, aus, die das ganze Drama in Australien hautnah miterlebte.

Skurriles Fremdgeh-Drama nimmt kein Ende

Mittlerweile kursieren seit Wochen die Gerüchte, Peter Klein und Yvonne Woelke hätten eine Affäre, doch was da wirklich dran ist, wissen laut Peter "nur ganz, ganz wenige Personen". Iris Klein selbst war es, die die Gerüchte in die Welt setzte. Und obwohl ihr Mann als auch Yvonne eine Affäre bis heute abstreiten, ist sich die Mutter von Daniela Katzenberger ganz sicher.

Niemand wollte Iris so richtig Glauben schenken, denn die anderen Bewohner des Versace Hotels schöpften allesamt keinen Verdacht und bestätigten sich eine Affäre nicht vorstellen zu können. Mittlerweile vermuten viele eine PR-Strategie hinter der ganzen Nummer. Denn nicht nur Yvonne und Peter kennen sich schon länger, sondern auch Iris Tochter Jenny Frankhauser hat eine Verbindung zu Yvonne Woelke.

Iris Klein: Packt sie nun im TV über Peter aus?

Die ganze Affären-Nummer ist also ziemlich skurril. Yvonne, die eigentlich ihre Ehe retten wollte, provoziert Iris öffentlich, die schießt zurück. Und wie es aussieht, wird das auch noch lange so weitergehen. Denn nun will die Mama von Daniela Katzenberger im TV über ihre Ehekrise auszupacken. Ob es sich dabei um ein "Interview live im TV, ein aufgezeichnetes Gespräch, eine Begleitung über mehrere Tage" handelt, sei jedoch noch unklar. Auch ihrem Ehemann Peter sollen laut Medienberichten mehrere Angebote vorliegen ...

"Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen"

Während sich Yvonne und Peter noch in Australien befanden, kursierten außerdem die Gerüchte, Cosimos Freundin Nathalie Gaus soll für Iris im Hotel "Palazzo Versace" Mäuschen gespielt und sie täglich mit neuen Infos versorgt haben. Das stritt die 31-Jährige jedoch schon zu diesem Zeitpunkt ab. Nun verrät die gegenüber "Bild", was wirklich dahinter steckt:

Iris hatte mich schon in der Quarantänezeit über Instagram angeschrieben und wir haben uns etwas ausgetauscht. Zum Beispiel darüber, dass Peter sehr nett ist.

Weiter erzählt sie: "Nach dem Umzug ins Versace-Hotel meldete sich Iris wieder bei mir, weinte und erzählte, dass da etwas zwischen Peter und Yvonne laufen würde. Am nächsten Tag kam auch Peter direkt auf mich zu und sagte mir, dass ich nicht auf Iris hören solle, weil sie sehr eifersüchtig ist. Er selbst dürfe deswegen nicht mal Frauen auf Instagram folgen." Hängt der Haussegen bei den Kleins also schon länger schief?

Wie schon so viele Dschungelbegleiter bestätigt nun auch Nathalie noch einmal, dass Peter Yvonne oft bei der Betreuung von Djamilas Tochter unterstützt hätte. Ohne die 13-jährige Jayda wären sie nur an einem einzigen Abend beim Karaoke gewesen. 

Peter half Yvonne mit der Kleinen und daraus ist so eine Dynamik entstanden. Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen,

bestätigt die 31-Jährige.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Bild

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.