
Yvonne Woelke: Fernbeziehung mit Peter Klein
Bei "Promis unter Palmen" sorgten Yvonne Woelke (47) und Iris Klein (57) für jede Menge Schlagzeilen. Der Dauerstreit fand im Paradies seinen Höhepunkt – vor allem eine Videobotschaft von Peter Klein (57) brachte das Fass zum Überlaufen. Seite einigen Monaten sind Yvonne und Peter ein Paar – doch sie leben getrennt. "Wir haben uns erst mal auf eine Art Fernbeziehung geeinigt", ließ Woelke in der "Bild"-Zeitung wissen. Viele Fans fragten sich schnell: Kriselt es etwa beim Paar? Nun meldet sich die Blondine zu Wort und scheint ihr Beziehungsmodell zu verteidigen.
"Ich habe gerne meine Ruhe und Zeit mit meinen Freundinnen"
Im Interview mit "Promiflash" stellt Yvonne Woelke klar, weshalb für sie derzeit nur eine Fernbeziehung mit Peter Klein infrage kommt. "Ich bin ja eh nicht so ein Mensch, der seinen Partner ständig sehen muss. Ich bin eher ein Mensch, der eine Fernbeziehung wirklich mag", so die TV-Blondine. "Ich habe gerne meine Ruhe und Zeit mit meinen Freundinnen. [...] Und deshalb bin ich gar nicht so unglücklich, wenn das so ist." Zudem würde eine Fernbeziehung auch noch einen weiteren großen Vorteil mit sich bringen.
Ich glaube, wenn man sich nicht so oft sieht, dann kommt auch nicht der Alltag und man streitet sich vielleicht weniger,
ist Woelke fest überzeugt. In wenigen Tagen werden sich die zwei Turteltauben dann auch wiedersehen. "Ende April werde ich nach Mallorca zu ihm fliegen", erzählt Yvonne Woelke weiter. Sie würden sich so oft sehen, wie es eben der Beruf zulässt. "Wir können nicht von überall arbeiten. Er hat einen Beruf auf Mallorca, ich bin in Berlin, es geht nicht so einfach." Steht vielleicht auch bald wieder ein gemeinsames TV-Projekt an? "Sommerhaus der Stars" wäre wohl der absolute Traum, doch es gibt einen Haken: Peter war bereits mit seiner Ex Iris in dem Format. "Das wissen wir nicht, ob das funktionieren würde, weil ich war ja schon mal drin", ließ Peter schon vor einiger Zeit wissen.
Verwendete Quellen: Promiflash