Iris Klein schießt gegen die Robens
Sie werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr! Als über Caro und Andreas Robens ein Shitstorm hereinbrach, weil sie während der Corona-Krise ihre zweite Hochzeit feierten, mischte auch Iris Klein kräftig auf Instagram mit. Auf die Frage eines Fans, warum die Bodybuilder überhaupt eine opulente Party machen könnten, nachdem sie im TV ihre Existenzängste wegen der Pandemie breitgetreten hatten, erklärte die Katzenberger-Mama:
Schließlich sei die Hochzeit von Kameras begleitet worden, weil die Robens dafür Geld bekämen ...
Mehr zu Caro & Andreas Robens:
Eskaliert der Streit jetzt?
Nicht das erste Mal, dass die Auswanderer aneinander geraten. Bereits im "Sommerhaus der Stars" gab es Zoff zwischen Iris und Andreas, weil er sie mal als "Miss Piggy" bezeichnet hatte.
erklärte Caro daraufhin in der Trash-TV-Show.
Doch woher kommt eigentlich dieser Hass aufeinander? Der Auslöser soll mit der Adresse "Am Ballermann 12" zusammenhängen. Denn dort wollte Andreas sich einen langersehnten Wunsch erfüllen und seinen Outdoor-Fitness-Club "Muscle Beach Mallorca" bauen. Doch dazu kam es nicht, weil Iris dort ihr "Cafe Evergreen" eröffnet hatte, das nach ein paar Tagen wieder schloss.
Noch heute gibt der Muckimann der 53-Jährigen die Schuld am Platzen seines Traumes: "Kurz gesagt, durch ihre Intrigen haben sie sich unser Projekt unter den Nagel gerissen und Lügen verbreitet." Er wollte seine Erzfeindin sogar vor Gericht ziehen. Ob es dazu kam? Iris sagt:
Sie erklärt: "Ich habe lediglich im März ein Restaurant eröffnet, wofür der Robens im November keine Zusage oder Genehmigung bekommen hat. Ich habe mit diesem Typen überhaupt nichts zu tun!" Fragt sich nur, warum sie jetzt gegen das Paar im Netz stichelt. Kaum vorstellbar, dass Caro und Andreas die neuen Anschuldigungen einfach auf sich sitzen lassen ...
Text: Julia Zuraw
Weitere spannende Geschichten von Daniela Katzenberger über Laura Müller bis George Clooney liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!