Iris Klein: Das ist über ihren neuen Freund bekannt
Es könnte alles so schön sein: Eigentlich schien es, als hätte Iris Klein nach der Trennung von Peter Klein (beide 56) ihre große Liebe gefunden. Seit einigen Wochen hat die Mama von Daniela Katzenberger (36) einen neuen Freund, in den sie total vernarrt ist. Allzu viel wollte die 56-Jährige über den Mann an ihrer Seite aber nicht verraten, da dieser nicht in der Öffentlichkeit stehen würde und das auch so bleiben solle. Den Unbekannten nennt sie geheimnisvoll immer nur "Mr. T", und als sie ihn vor wenigen Tagen erstmals auf Instagram zeigte, war von "Mr. T" kaum etwas zu erkennen.
Während Iris also alles daran setzt, die Identität ihres Freundes geheim zu halten, wird in ihrem Umfeld immer wieder etwas über diesen verraten. So plauderte Daniela Katzenberger bereits einige Details über "Mr. T" aus - und nun auch die "Bild", die neben seiner Identität auch noch fragwürdige politische Meinungen von Iris' Neuen erfahren haben will.
Iris Klein: "Kann nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben"
Die "Bild" will nicht nur die Identität sowie das Pseudonym von "Mr. T" erfahren haben, unter dem dieser im Netz angeblich seine Meinung teilen soll, sondern auch noch, wie dieser politisch aufgestellt ist. Laut der Zeitung soll er angeblich fragwürdige politische Inhalte geteilt haben. Oha! Diese Informationen dürften Iris, die das Geheimnis um die Identität ihres Freundes wahren will, gar nicht gefallen. Gegenüber der Zeitung bezog sie auch direkt Stellung, erklärte gegenüber "Bild":
Ich lebe seit viereinhalb Jahren in Spanien und interessiere mich nicht mehr für die deutsche Politik. Als ich das letzte Mal in Deutschland gewählt habe, habe ich die CDU und Angela Merkel gewählt, weil ich die gut fand. Ich distanziere mich aber ganz klar von der AfD! Was meinen neuen Partner angeht: Ich kann nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben.
Doch ob das Thema damit tatsächlich vom Tisch ist?
Verwendete Quellen: Bild