Iris Klein: Unerwartete Versöhnung nach zwei Jahren Streit?
Gibt es endlich Frieden bei den beiden Frauen? Iris Klein (57) scheint genug von ihrem Konflikt mit Yvonne Woelke (46) zu haben. Die beiden Reality-Stars sind seit über zwei Jahren zerstritten, warfen sich bereits üble Schimpfwörter an den Kopf. Der Streit begann Anfang 2023, als Iris ihrem Ex-Mann Peter Klein (57) vorwarf, sie mit Yvonne betrogen zu haben, als die beiden als Begleiter beim Dschungelcamp agierten. Yvonne wies die Vorwürfe damals zurück, ist heute aber mittlerweile mit Iris' Ex zusammen. In der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" trafen die beiden Rivalinnen erneut aufeinander, was zu hitzigen Auseinandersetzungen führte. Offenbar hat ihr Aufeinandertreffen aber zu einem Umdenken bei Iris geführt, denn nach ihrem Ausscheiden aus der Show äußerte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (38) überraschend versöhnlich. "Zu Yvonne möchte ich mich nicht mehr äußern, da dieses Kapitel in Thailand sein Ende fand," erklärte sie im Interview mit "Promiflash".
Iris Klein: Sie möchte sich auf positive Erfahrungen fokussieren
Iris Klein hat für sich beschlossen, nach vorne zu schauen und sich auf die positiven Erlebnisse bei "Promis unter Palmen" konzentrieren zu wollen. Sie ist mit dem Verlauf der Show zufrieden und fühlt sich gestärkt.
Ich habe für mich meinen Seelenfrieden gewonnen. Heute weiß ich eines: Das Leben hält immer ein Upgrade für dich bereit,
so die Ex-Dschungelcamperin. Yvonne Woelke hingegen war in ihrem Statement weniger versöhnlich. Nach ihrem Aus in der Show sagte sie in der "Late Night Show": "Iris kann halt gut Leute manipulieren." Auweia, das letzte (böse) Wort, scheint hier noch nicht gesprochen zu sein. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden Frauen weitergeht.
"Promis unter Palmen" läuft montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Promiflash: Sat.1