Iris Klein unterzieht sich Facelifting mit 54 Jahren
Seit den späten 2000er-Jahren tritt Iris Klein im deutschen Fernsehen auf. Große Bekanntheit hat sie vor allem durch ihre Tochter Daniela Katzenberger erlangt, spätestens seit ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp im Januar 2013 hat sich Iris jedoch einen eigenen Namen im Showbusiness gemacht. Im Januar 2023, genau zehn Jahre nach ihrem "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Auftritt, gerät Iris Klein plötzlich täglich in die Schlagzeilen. Der Grund: Ihr Ehe-Aus mit Peter Klein und die damit verbundene Schlammschlacht in der Öffentlichkeit.
In den vergangenen zehn Jahren hat Iris Klein nicht nur emotional krasse Höhen und Tiefen erlebt, auch optisch scheint sich die Pfälzer Frohnatur seit ihrer "Big Brother"-Teilnahme im Jahr 2010 auffällige Veränderungen zu gönnen. Im November 2021 unterzieht sich die damals 54-Jährige einem Facelifting. Statt den altersbedingten Falten mit Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen den Kampf anzusagen, legt sich die ehemalige Nageldesignerin direkt unters Messer. Das Ergebnis: ein deutlich strafferes Gesicht und aufgepolsterte Wangen. Als Grund für den Eingriff erklärt Iris Klein in ihrer Instagram-Story: "Weil meine Mundwinkel nach unten gelacht haben und alle dachten, dass ich böse schaue." Damit gehören auch ihre "Hängebacken" endgültig der Vergangenheit an. Keine zwei Jahre später stattet Iris dem Beauty-Doc weitere Besuche ab.
Lippen aufgespritzt, Brüste vergrößert und Rücken-Tattoo in Planung
Nach der Trennung von Peter Klein im Frühjahr 2023 lässt sie sich zunächst die Lippen aufspritzen, anschließend folgt eine Brustvergrößerung. 500 Gramm schwere Implantate lässt sich Iris im Juli 2023 pro Brust einsetzen. "Ich werde noch einiges an mir ändern, weil es mir gefällt. Ein altes Haus lässt man ja auch renovieren", kündigt die Dreifach-Mami damals an. Außerdem wolle sie ihr sogenanntes "Arschgeweih" nach 23 Jahren entfernen lassen. "Auch das werde ich lasern lassen und über den ganzen Rücken kommt ein tolles Tattoo drauf", plant die frisch getrennte Iris.
Doch schon im Januar 2024 rudert Iris Klein zurück und teilt mit, ihre Brustimplantate entfernen zu lassen. Neben Atembeschwerden störe sie vor allem die Optik ihrer neuen Brüste, "dass sie viel zu weit oben und viel zu weit unter dem Arm hängen und die Narben katastrophal aussehen", berichtet sie ihren Followern. Ob sie nun genug von Schönheits-OPs hat? Wir dürfen gespannt bleiben.
Dunkle Lockenpracht: So sah Iris Klein früher aus
Wirft man einen Blick auf alte Schnappschüsse, die sowohl Iris als auch ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hin und wieder bei Instagram veröffentlichen, ist die TV-Darstellerin kaum noch wiederzuerkennen. Ihre ehemals dunkle Lockenpracht trägt Iris bereits seit vielen Jahren nur noch glatt oder maximal gewellt. Ihrem Signature Make-up-Look scheint die Mallorca-Auswanderin hingegen treu geblieben zu sein. Schon früher hat sich Iris Klein am liebsten rote Lippen und ein dunkles Augen-Make-up geschminkt.
Verwendete Quelle: Instagram