Iris Klein: Pikante Chatverläufe aufgetaucht – Wurde sie schon wieder betrogen?
Gerade erst verkündete Iris Klein (56) sie sei "glücklicher als jemals zuvor" in ihrem Leben und es ginge ihr "wirklich sehr gut". Dabei ist bei der Mutter von Daniela Katzenberger (36) gerade einiges los. Wie es aussieht, wird sich die Scheidung von Noch-Ehemann Peter noch einige Jahre ziehen und auch im Gerichtsprozess wegen Wirtschaftskriminalität wurde noch kein Urteil gefällt. Allerdings sei Iris guter Dinge. Scheint ganz so, als wolle sie ihr Leben aktuell nur noch genießen und sich die neugewonnene Freiheit von keinem nehmen lassen, die Zeit mit ihrem neuen Partner genießen.
Allerdings könnten sich schon wieder dunkle Wolken am Liebeshimmel auftun, denn wie Chatverläufe jetzt angeblich beweisen sollen, fährt Iris Freund zweigleisig. Das berichtet das Onlinemagazin "Promis und mehr". Demnach soll auch Iris selbst an die Untreue ihres Partners glauben.
Iris Klein: Fährt ihr Partner zweigleisig?
Laut der Chatverläufe, habe sich Iris' Freund versucht, mit einer anderen Frau zu verabreden. Er habe versucht, die Dame zu einem gemeinsamen Besuch in einem P*rnokino zu überreden. Dazu gekommen sei es wohl aber nicht. Wie "Promis und mehr" weiter berichtet, kursieren zudem Sprachnachrichten im Netz, die von Iris Klein selbst aufgenommen wurden und zu den Gerüchten passen würden.
Die Screenshots gehen nirgendwo raus, aber ich habe sie ihm natürlich gezeigt und ihn damit konfrontiert und er sagt, es ist nichts mehr mit ihr und es wär überhaupt nicht wahr mit Donnerstag,
heißt es da. Weiter soll Iris gesagt haben: "Aber ich hätte gern den Beweis, dass er wirklich jetzt am Donnerstag etwas mit ihr wollte oder machen wollte. Weil, das streitet er ja ab. Er sagt, seit er mit mir zusammen ist, hat er sie nicht mehr gesehen und will auch nichts mehr von ihr und hat sie wohl auch blockiert. Aber wir sind ja jetzt zusammen auf Mallorca und wollen auch zusammenziehen. Also ich ziehe bei ihm ein, auf die Finca. Und wir planen unsere Zukunft. Aber das ist natürlich auch ein Schlag ins Gesicht."
An wen Iris die Sprachnachricht gesendet hat, geht aus dem Artikel nicht hervor. Jedoch scheint das Thema sowieso wieder Schnee von gestern zu sein. Die Screenshots stammen bereits aus Juni und aktuell zeigt sich Iris wieder überglücklich mit ihrem Freund im Netz.
Verwendete Quellen: Promis und mehr, Instagram