Iris Klein: Pikante Job-Beichte! Sie hat 10 Jahre lang im Bordell gearbeitet

Iris Klein überrascht mit einer ungewöhnlichen Beichte: Sie war zehn Jahre lang in verschiedenen Bordellen als Nageldesignerin tätig.

Iris Klein spricht erstmals über ihre Bordell-Vergangenheit

Über Iris Klein (56) ist schon so einiges berichtet und behauptet worden. Insbesondere ihr Ehe-Aus mit Peter Klein (56) hat die Mutter von Daniela Katzenberger (36) im letzten halben Jahr nahezu täglich in die Schlagzeilen gebracht. Im Live-TV überrascht die TV-Bekanntheit nun aber mit einer ungewöhnlichen Beichte, die man so sicherlich niemals von Iris erwartet hätte: Die gebürtige Pfälzerin hat zehn Jahre lang in verschiedenen Bordellen gearbeitet - oder wie sie es selbst ausdrückt: "genagelt".

"Da ging es so richtig um Kamasutra"

In der Sat.1-Sendung "Volles Haus" spricht Iris Klein erstmals öffentlich über ihre berufliche Vergangenheit. Demnach hat sie sich damals in diversen Freudenhäusern als Nageldesignerin selbstständig gemacht.

Ich hieß 'Nagelstudio Picasso', bin dann zu Bordellen gefahren und habe dort den Mädels backstage die Nägel und Füße gemacht,

erinnert sich Iris an diese spannende Zeit. Dabei soll Iris die ein oder andere pikante Story zu hören bekommen haben. "Also die Gesprächsthemen waren dann nicht wie beim Friseur Essensreste kochen, sondern da ging es so richtig um Kamasutra. Das war lustig", gibt die 56-Jährige lachend zu. Inzwischen hat Iris Klein die UV-Lampe gegen große Scheinwerfer getauscht und ist in diesem Jahr sogar das erste Mal als Model für die New Yorker Fashion Week gelaufen. Was ein Aufstieg!

Verwendete Quelle: "Volles Haus" (Sat.1)

Hättest du dir jemals vorstellen können, dass Iris Klein in Bordellen unterwegs war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.