Iris Klein: Schmerzhafte Trennung von Mr T.
Schon Ende 2023 gab es bereits Gerüchte über eine Trennung von Iris Klein (56) und ihrem Freund Torsten, den sie auch Mr. T nannte. Der Grund: Sie hatte zuvor alle gemeinsamen Fotos bei Instagram gelöscht. Doch kurz darauf gab die 56-Jährige Entwarnung und stellte klar, dass sie nach wie vor zusammen seien und sehr optimistisch dem neuen Jahr entgegenblicken würden. Umso größer dürfte daher die Überraschung für ihre Fans gewesen sein, als Iris dann doch offenbarte, dass sie wieder Single ist.
Seither scheint Iris ziemlich ins Grübel gekommen zu sein. Immerhin sprach sie im Netz ganz offen darüber, wie sehr die das Liebes-Aus mitnimmt. "Ganz so leicht stecke ich auch diese Trennung nicht weg. Natürlich nagt das auch an mir und macht mich traurig", teilte sie auf Instagram mit. Auch ihr neuestes Posting zeigt, dass sie damit offensichtlich noch nicht abgeschlossen hat …
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Iris Klein: Nachdenklicher Instagram-Post
Auf ihrem Instagram-Account teilte Iris Klein jetzt ein neues Selfie. Darauf zu sehen: die Reality-TV-Bekanntheit mit einem leichten Lächeln und einer Hand in den Haaren. Doch obwohl das Bild zunächst darauf hindeutet, dass es ihr gut zugehen scheint, sorgt ihre Bildunterschrift für große Zweifel daran. Dort schreibt sie nämlich:
Tausend Dinge im Kopf, die mich beschäftigen. Was ist richtig und was falsch? Wo führt mein Weg hin und wie geht weiter … und und und …
Zudem will sie von ihren Followern wissen, was sie beschäftigt und fragt abschließend: "Warum liegt ihr nachts wach?" Auch ihre verwendeten Hashtags deuten darauf hin, dass Iris aktuell in Grübelstimmung ist. So erklärt sie damit, sich "neue Ziele" gesetzt zu haben und "neue Wege" gehen zu wollen. Wie genau das aussehen soll, hat sie bisher jedoch nicht verraten.
Verwendete Quellen: Instagram