Iris Klein: Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen" beendet
Vor wenigen Wochen machte Sat.1 es offiziell und gab die prominenten Teilnehmer für die kommende Staffel "Promis unter Palmen" bekannt, darunter unter anderem Kim Virginia Hartung (29), Claudia Obert (62) und Iris Klein (57). Die "Bild" berichtete allerdings vorab, dass auch Iris' Erzfeindin Yvonne Woelke (44) mit von der Partie sein würde, die wurde von Sat.1 allerdings bislang nicht bekannt. Das Gerücht, dass die 44-Jährige möglicherweise als Nachrückerin an der Reality-TV-Show teilgenommen hat, hält sich seitdem hartnäckig im Netz. Fakt ist: Die Dreharbeiten in Thailand sind abgeschlossen, wie viele Kandidaten via Instagram und Co. verkündeten.
Ist Yvonne Woelke als Nachrückerin dabei?
Auch Iris Klein meldete sich nach tagelanger Sendepause nun wieder bei ihren Followern zurück und deutete an, dass die kommende "Promis unter Palmen"-Staffel besonders heftig werden wird! Sie teilte ein Foto des gesamten Casts und schrieb dazu: "Das war super! Jetzt wisst ihr, wo ich die letzten Wochen war. Ich mache den Job ja schon sehr viele Jahre ....", so die vielsagende Andeutung der 57-Jährigen. Sie sei nach den Dreharbeiten nun lediglich "wahnsinnig erschöpft".
Dass sich natürlich auch viele Fans fragen, ob Yvonne Woelke denn nun wirklich nachträglich in die Show gekommen ist, dürfte klar sein. Iris Klein stellte allerdings auf die Frage eines Followers nach dem Sendetermin klar, dass sie vorab keinerlei Details verraten dürfte: "Wenn es soweit ist, sage ich sofort Bescheid. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vorher nicht darüber reden darf, egal, um was es in dem Format geht ..."
Auffällig: Auch auf Yvonne Woelkes Instagram-Account war es in den letzten Tagen verdächtig still, bis sie sich kürzlich wieder zurückmeldete. Die Fans sind sich in jedem Fall sicher, dass es zu einem Aufeinandertreffen der beiden Erzfeindinnen bei "Promis unter Palmen" kommen wird: "Sie (Yvonne, Anm. d. Red.) soll einen Tag später als die anderen eingezogen sein", schreibt ein User bei Instagram. Bleibt abzuwarten, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.
Einen Sendetermin für "Promis unter Palmen" hat Sat.1 bislang noch nicht verkündet.
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram