Jamie Foxx: Ehrliche Worte über seinen Schicksalsschlag – "Ich ging durch die Hölle und zurück"
Jamie Foxx (55) ist einer der beliebtesten und talentiertesten Hollywoodstars! Am 11. April hatte seine Tochter Corinne (29) bekannt gegeben, dass ihr Vater im Krankenhaus sei, nachdem er eine "medizinische Komplikation" bei Dreharbeiten zum Netflix-Film "Back in Action" mit Cameron Diaz (50) hatte. Mitte Juli spricht er erstmals darüber, wie es ihm wirklich ging. Und findet dabei überraschend krasse, aber ehrliche Worte:
Ich habe etwas durchgemacht, von dem ich dachte, dass ich es niemals erleben würde ... Ich ging durch die Hölle und zurück.
Jamie Foxx betont in einer emotionalen Video-Botschaft auf Instagram, dass er wisse, dass viele nur auf News über seinen Gesundheitszustand warten würden. Er gibt offen zu: "Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach nicht, dass ihr mich so seht." Er wolle nicht mit Schläuchen im Krankenbett gesehen werden, sondern mit einem Lachen im Gesicht, am besten natürlich auf der Leinwand oder einer Fernsehshow.
Er teilt auf Instagram eine rührende Video-Botschaft über seinen Gesundheitszustand:
Jamie Foxx kämpft mit den Tränen "Es war hart!"
Im Clip, in dem Jamie Foxx immer wieder mit den Tränen kämpft erklärt er, dass er weder blind, noch gelähmt sei. Dies war vielfach spekuliert worden. Nähere Informationen zu seinem Gesundheitszustand behält er für sich, erklärt aber, wie er sich fühlt:
Es ist, wie es ist. Wenn ihr mich jetzt auf der Straße seht und ich ab und zu in Tränen ausbreche, dann liegt das daran, dass es hart war. Ich war krank. Aber jetzt bin ich wieder auf den Beinen, also werdet ihr mich draußen sehen.
Auch der Weg zurück ins Leben sei voller Schlaglöcher gewesen, gibt er zu.
Verwendete Quellen: Instagram