Cameron Diaz: Gewissensbisse wegen Jamie Foxx
Seit einem Vierteljahr lebt sie in Ungewissheit. Wie geht es ihrem einstigen Kumpel Jamie Foxx (55)? Warum genau wurde er ins Krankenhaus eingeliefert? Ist er bereits auf dem Weg der Besserung? Fragen, die sich Cameron Diaz (50) täglich stellt. Denn sie plagen schlimme Gewissensbisse. Grund: Kurz vor Jamies Einlieferung hatten die Schauspielkollegen einen heftigen Streit am Set ihres gemeinsamen Films „Back In Action“. Seitdem haben sie nicht mehr miteinander gesprochen!
Cameron empfindet ein enormes Schuldgefühl wegen ihrer Streitereien, da sie nicht in der Lage war, den Konflikt zu klären,
so ein Insider. Die Kalifornierin frage sich, ob sie an seinem Gesundheitszustand mitschuldig sei. Gut möglich!
Cameron Diaz: Stress am Filmset mit Jamie Foxx
Denn wie "Bild“ berichtet, soll der Texaner einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und unter Herzproblemen leiden. Auslöser für die Beschwerden: Stress! Stress, der unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Cameron und dem Rest der Filmcrew entstand. Denn bis zu Jamie Foxx’ Einlieferung in die Klinik liefen die Dreharbeiten alles andere als harmonisch ab – und auch nicht so, wie er es sich als ausführender Produzent vorgestellt hatte.
Jamie hat verlangt, dass die Probleme sofort aus der Welt geschafft und vier Produktionsmitarbeiter gefeuert werden. Als ob das die Situation auf magische Weise verbessert hätte,
berichtet die Quelle. Auch Cameron Diaz habe sich am Set unwohl gefühlt. Eigentlich hatte sie ihre Karriere vor acht Jahren beendet – für Jamie Foxx kam sie allerdings noch einmal zurück vor die Kamera. Ein folgenschwerer Fehler? Nun leidet nicht nur die Freundschaft der beiden darunter, sondern auch Jamies Gesundheit …
Text von: Jana Bäuerle
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.