Jannik Kontalis: Er würde Snow adoptieren
Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (28) sind seit ein paar Wochen wieder ein Paar. Bald geht es für das Pärchen samt Yeliz' Töchterchen Snow (3) nach Paris – ein Weihnachtsgeschenk von Jannik. Dass Snow einen ganz besonderen Platz in seinem Herz hat, hatte der "Make Love, Fake Love"-Star auch nach der Trennung von Yeliz im Sommer 2023 immer wieder betont. Nun sind die drei wieder vereint. Könnte er sich vorstellen, mehr für das dreijährige Mädchen zu sein? Ein Fan wollte bei einer Fragerunde auf Instagram von ihm wissen, ob es für ihn infrage käme, Snow zu adoptieren. Janniks Antwort: "Die Entscheidung treffe ich nicht alleine, aber ja natürlich, wenn ich gefragt werde. Wir sind schließlich ein Team und viel wichtiger, wir sind eine Familie."
Jimi Blue Ochsenknecht hat endlich wieder Kontakt zu seiner Tochter
Neben Yeliz müsste auch Snows Vater Jimi Blue Ochsenkencht (33) dafür sein Einverständnis geben. Jener würde eine Adoption sicher nicht absegnen, vor allem, da er seine kleine Tochter seit Kurzem wieder gelegentlich sieht. Nachdem der Schauspieler lange gar keinen Kontakt zu Snow wollte und sich sogar als "unfreiwilligen Erzeuger" betitelt hatte, ging er nach der Trennung von Laura-Marie Geissler (26) einen Schritt auf Yeliz zu. Das Verhältnis der Eltern ist nach wie vor angespannt, Yeliz ist es jedoch wichtig, dass ihre Tochter mit ihrem Vater aufwächst. Trotzdem ist das Reality-TV-Sternchen, das am 24. Januar ins Dschungelcamp zieht, vorsichtig: "Ich werde ihm keine Steine in den Weg legen, aber ich sehe mir das schon genau an", betonte sie kürzlich in einem RTL-Interview.
Die Zuschauer dürften wohl schon ziemlich gespannt sein, ob Yeliz über Jimi am Lagerfeuer auspacken wird. Zu wünschen wäre es vor allem der kleinen Snow aber nicht – jetzt, wo sich alles zum Guten wenden könnte. Und statt eine Adoption in Erwägung zu ziehen, ist es für Jannik, der bislang verständlicherweise nicht gut auf Jimi zu sprechen ist, vielleicht eher an der Zeit, Frieden mit ihm zu schließen.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL