- Jenefer Riili sorgte bei "Kampf der Realitystars" für Aufsehen, indem sie den Männern den Kopf verdrehte
- Aktuell ist die 30-Jährige offiziell Single und schlägt sich mit ihrem Sohn Milan alleine durchs Leben
- Jetzt sprach sie über weiteren Nachwuchs – ohne Partner
Jenefer Riili: Affäre mit Chris Broy?
Im letzten Jahr sorgte Jenefer Riili bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" für Aufsehen. Der Grund: Bereits vor der Ausstrahlung wurde über eine Affäre zwischen der ehemaligen "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin und Chris Broy spekuliert, der sich fast zeitgleich von seiner schwangeren Verlobten Eva Benetatou trennte.
Für Fans und Follower war die Sache damals eindeutig: Chris habe sich während seiner Zeit in Thailand in Jenefer Riili verliebt und sich daraufhin von der Mutter seines ungeborenen Kindes getrennt – auch Eva Benetatou war sich sicher, dass Chris eine Affäre mit der hübschen TV-Persönlichkeit gehabt habe, obwohl die beiden eine heimliche Liebelei immer wieder dementierten.
Für Jenefer Riili begann anschließend eine dunkle Zeit, im Netz musste die 30-Jährige mit schlimmen Kommentaren kämpfen, die schließlich sogar Morddrohungen gegen sie und ihre Familie beinhalteten. Krass! Mittlerweile habe sich die Situation entspannt, die Gerüchte um den Beziehungsstatus von Jenefer scheinen allerdings nicht abzureißen.
Jenefer Riili: Baby dank Samenspende?
Aktuell soll die 30-Jährige allerdings offiziell Single sein – einen Mann gibt es allerdings dennoch in ihrem Leben: Söhnchen Milan. Könnte dieser jetzt etwa ein weiteres Geschwisterchen bekommen? Via Instagram machte Jenefer jedenfalls eine pikante Andeutung.
In einer Fragerunde im Netz wollte ein neugieriger Follower wissen, ob sich Jenefer vorstellen könnte, auch ohne Partner – zum Beispiel durch eine Samenspende – ein Kind zu bekommen, woraufhin das TV-Sternchen klarstellte:
Diese Worte versah Jenefer mit dem geheimnisvollen Emoji, der den Finger vielsagend vor den Mund hält. Hat die der Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star etwa ein zuckersüßes Geheimnis? Wann und ob Jenefer Riili noch einmal ein Baby bekommt, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Instagram