"Prominent getrennt"-Jenefer Riili: Von ihrem Ex betrogen - Jetzt packt sie aus!

Kurz vor dem Staffelstart von "Prominent getrennt" offenbarte Matthias Höhn, dass er seine Ex-Freundin Jenefer Riili betrogen hat. Nun verrät die ehemalige "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin die Umstände und Details und die sind erschreckend!

Jenefer Riili: Von Matthias Höhn betrogen

Jenefer Riili (32) und ihr Ex-Freund Matthias Höhn (27) sind bei der diesjährigen Staffel von "Prominent getrennt" dabei. Das Ex-Paar lernte sich am Set von "Berlin  – Tag und Nacht" kennen und lieben. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt. Doch noch vor der Geburt des Jungen trennte sich das Paar offiziell. Bis 2021 führten Jenefer und Matthias dennoch eine On/Off-Beziehung.

Aktuell halten die zwei nur aufgrund des gemeinsamen Kindes den Kontakt. Was der genaue Grund der Trennung war, war bis lang nicht bekannt. Doch pünktlich zum Start von "Prominent getrennt" verriet Matthias dies im Interview mit RTL. Er habe Jenefer damals betrogen und obwohl sie es weiter miteinander versuchten, konnte sie ihm nie wirklich verzeihen.

 

"Prominent getrennt": Darum gab Jenefer Matze eine zweite Chance

In der ersten Folge "Prominent getrennt" gesteht Matze seinen Seitensprung auch den anderen Mitbewohnern und dabei kommen weitere Details ans Licht. "Ja, ich bin ihr fremdgegangen, als sie schwanger war – mit einer Arbeitskollegin", erklärt er. Bei Jenefer kochen in dem Moment wieder deutlich die Gefühle hoch. Sie fügt hinzu:

Wir waren bei 'Berlin - Tag & Nacht' und er ist mit einer Arbeitskollegin, die auch meinen Bauch gestreichelt hat und so, mir fremdgegangen – unter anderem.

Autsch! Dieser Betrug dürfte Jenni doppelt verletzt haben. Matze scheint das Geschehene leidzutun. Er schiebt seinen Seitensprung auf die Umstände:

Es war jugendlicher Leichtsinn, auf Alkohol, Drogen, alles drum und dran.  

Auf Instagram wollen Jenefers Follower nun wissen, wieso sie sich nicht direkt von ihrem untreuen Ex-Freund getrennt hat. Der Grund war natürlich ihr gemeinsamer Sohn. Vergessen wird die 30-Jährige den Betrug nicht, sie habe dem Vater ihres Kindes aber verziehen. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.