Jennifer Garner: Zu viel Kontakt zu ihrem Ex
Zerbricht jetzt die nächste Hollywood-Romanze? Seit 2018 sind Jennifer Garner (52) und John Miller (46) ein Paar, doch momentan soll zwischen den beiden Eiszeit herrschen. Der Grund: Nach der Trennung von Jennifer Lopez (55) steht die "Alias“-Darstellerin ihrem Ex-Mann Ben Affleck (52) fast rund um die Uhr zur Seite. Sie achtet darauf, dass der trockene Alkoholiker nicht wieder zur Flasche greift, sorgt dafür, dass er nicht in der Trauer um sein Beziehungsende versinkt und tröstet ihn. Zuletzt verbrachten Ben und Jen sogar eine Woche zusammen an der Ostküste, um Tochter Violet (18) zu helfen, die dort an der Yale University ein Studium aufnimmt. Für John Miller zu viel!
John mag es nicht, Jen zu teilen, und es gibt Streit, wenn es um sie und Ben geht,
verrät ein Insider der "Daily Mail“. Und weiter: "Er hat genug von Bens Bedürftigkeit und kann es einfach nicht glauben, dass Jennifer ihrem Ex wegen seiner zerbrochenen Ehe beisteht und dabei völlig zu ignorieren scheint, dass ihre eigene Beziehung gerade den Bach runtergeht.“ Zwar sei sich der CEO bewusst, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben, aber er wünscht sich, dass Jennifer im Hier und Jetzt lebt – mit ihm!
Jennifer Garner: Bitteres Ultimatum von John
Doch all sein Bitten und Flehen sei bisher bei Jennifer auf taube Ohren gestoßen. Sein Freund weiß: "John ist am Ende seiner Kräfte." Denn schon vor dem Ehe-Aus zwischen JLo und Ben verbrachte die 52-Jährige mehr Zeit mit ihrem Ex als mit ihrem Lover. Die dreifache Mutter hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Amor zu spielen und zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez zu vermitteln. Schon da habe sich John "wie das fünfte Rad" am Wagen gefühlt. "JLo hat sich immer über die enge Verbundenheit zwischen Ben und Jen aufgeregt. Jetzt weiß John, was sie damit meinte“, erklärt der Kumpel. Kein Wunder, dass John seine Jennifer nun vor die Wahl stellt: dein Ex oder ich!
So soll der 46-Jährige der Schauspielerin den Kontakt zu Ben verboten haben – außer natürlich, es geht um die Kinder. John habe Jen klargemacht, dass er es nicht länger akzeptiere, sich immer ihrem Ex-Mann unterordnen und die zweite Geige in ihrem Leben spielen zu müssen. Ben müsse lernen, ohne sie klarzukommen, oder John würde seine Koffer packen. Ein Ultimatum, dass Jennifer offenbar wachgerüttelt hat: "Sie ist sich bewusst, dass sie es vielleicht übertrieben hat, indem sie John so sehr vernachlässigte. Jetzt versucht sie, ihn zurückzugewinnen und die Beziehung zu retten.“ Wie genau sie das machen will? Mit einem knallharten Regelkatalog für Ben! So soll sie ihm gesagt haben, dass sie nicht länger sein Kummerkasten sein wird. Auch die fast täglichen Treffen sind gestrichen! Stattdessen hat Jen Ben ein festes Zeitfenster in der Woche eingeräumt, in dem sie telefonieren und Dinge, die die Kinder betreffen, besprechen können. Ansonsten sei jeglicher Kontakt tabu. Für Ben wohl ein Schlag ins Gesicht, für John ein zufriedenstellender Kompromiss. Vorerst: "Er ist gespannt, ob sich beide an ihre Abmachungen halten werden. Nur dann gibt er der Liebe zu Jennifer noch eine Chance.“
Text von: Julia Liebing
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Alle zwei Wochen Mittwochs neu am Kiosk.