Jennifer Lange: Die "Bachelor"-Siegerin von 2019 ist schwanger
Baby-Boom in der Promi-Welt: Am Valentinstag ließen bereits einige Promi-Paare die Baby-Bombe platzen! Nachdem Dominic und Sarah Harrison (32) und Sebastian (37) und Angelina Pannek (32) jeweils verkündeten, dass sie zum dritten Mal Eltern werden, reiht sich nun die nächste Influencerin ein: Jennifer Lange (30), die 2019 durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" und als Freundin von Andrej Mangold (37) bekannt wurde, ist ebenfalls schwanger, allerdings zum ersten Mal. Bei Instagram teilte sie einige gemeinsame Fotos mit ihrem neuen Freund Darius Zander, mit dem sie seit knapp zwei Jahren zusammen ist, sowie ein Ultraschallbild und schrieb dazu: "Aus zwei wird drei… wir bekommen ein Baby."
"Schon krass, wie viele Stars heute verkünden, dass sie schwanger sind"
2019 suchte Jennifer Lange in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" nach der großen Liebe und fand sie letztlich tatsächlich, denn Andrej Mangold schenkte ihr im großen Finale die letzte Rose. Die beiden zogen relativ schnell zusammen, sogar von Hochzeit und Kindern war immer wieder mal die Rede, doch nur wenige Wochen nach ihrer gemeinsamen "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme war dann plötzlich alles aus. Über die Gründe für das Liebes-Aus hielten sich die beiden damals relativ bedeckt, jedoch sahen sie sich kurz zuvor mit einer massiven Kritikwelle für ihr Verhalten in der Reality-Show konfrontiert. Einige Monate später machte Jennifer Lange dann ihre neue Beziehung zu Musiker Darius Zander offiziell, der ebenfalls mit Andrej Mangold befreundet gewesen sein soll. Mittlerweile ist auch Andrej Mangold wieder in festen Händen. Seit einigen Monaten ist er mit Influencerin Annika Jung (33) glücklich.
Dass mit Jennifer Lange mittlerweile bereits drei Promi-Damen ihre Schwangerschaft verkündet haben, fällt auch den Usern im Netz auf: "Schon krass, wie viele Stars heute verkünden, dass sie schwanger sind." Offenbar dachten sich die meisten, dass es für eine solche Nachricht keinen besseren Tag als den Valentinstag gibt ...
Verwendete Quellen: Instagram