Jennifer Lawrence verzichtet auf Toiletten-Gang
Bequemlichkeit kennt wohl jeder. Dinge, wie die Haare mal nicht zu waschen oder ohne Abschminken ins Bett zu gehen, haben wohl die meisten Frauen schon einmal gemacht. Bei Jennifer Lawrence hat das Ausmaß an Faulheit aber ein neues Extrem angenommen. Die Schauspielerin ist offenbar ziemlich bewegungsscheu geworden.
Schauspieler und Barbesitzer Alan Cumming berichtete nun gegenüber “People Now“ von einer ziemlich seltsamen Begegnung mit der Schauspielerin. Als sie mit Adele in einer Schwulen-Bar in Greenwich Village feierte, ließ sich J-Law im Keller von ein paar Dragqueens schminken. Als sie auf Toilette musste, war sie anscheinend zu faul, das nächste WC anzusteuern.
verrät der “Burlesque“-Star.
Damit erinnert die Leinwand-Beauty stark an Pop-Diva Mariah Carey, die den Spruch: “Ich laufe keine Treppenstufen“ geprägt hat.
War J-Law etwa zu betrunken?
Viele fragen sich jetzt, ob die 28-Jährige so hemmungslos war, weil sie womöglich einen über den Durst getrunken hat? Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal. Bei der Oscar-Verleihung schaute die Schauspielerin zu tief ins Glas und auch auf dem roten Teppich war sie schon einmal angetrunken.
Alan Cumming deutet an:
Was wohl ihre Fans von der Ekel-Beichte halten? Für Jennifer Lawrence kann man nur hoffen, dass die sich jetzt nicht verpieseln …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: