Jennifer Lawrence über Treffen mit Heidi Klum: "War mir schrecklich peinlich"
Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale gab es eine ganz besondere Gast-Jurorin, einen echten Hollywood-Star: Jennifer Lawrence (32). Im Interview mit "Bild" verriet sie jetzt: "Es war mir so schrecklich peinlich." So habe sie scheinbar unbeholfen und super aufgeregt reagiert, als sie die Topmodel-Moderatorin Heidi Klum (50), die GNTM bereits seit 18 Jahren moderiert, traf.
Ich habe natürlich in den USA auch schon 'Top Model' geschaut und dann habe ich jetzt Heidi Klum getroffen und musste ihr einfach sagen: 'Ich bin sicher, du hast das schon oft gehört, aber du bist so hübsch.'
Für Jennifer ist Heidi „schockierend hübsch". Ja, auch echte Stars sind manchmal also Fan-Girls! Was die Oscar-Gewinnerin ("Silver Linings") einfach mega sympathisch macht.
Jennifer Lawrence: "Dachte mir dreht sich der Magen um"
Und wie findet Jennifer, die in Berlin ihren neuen Film "No Hard Feelings" vorstellte, die deutsche Version der Show? Scheinbar gut, aber auch herausfordernd. Nicht nur, dass die Kandidatinnen in einer anderen Sprache, als ihrer Muttersprache, agieren mussten – nämlich auf Englisch, sondern die ganze Challenge fand sie super anspruchsvoll. So wie ihren Auftritt als Gast-Jurorin bei GNTM, darüber sagte sie weiter:
Die Mädchen waren so nervös und ich dachte, mir dreht sich der Magen um. Heidi ist da viel geübter. Sie hat einfach immer die Nächste aufgerufen und ich habe so emotional mitgelitten. Ach, ja und Marcus Schenkenberg war auch dabei – das war dann reine Erotik.
Erotisch geht es auch in ihrem neuen Film zu, in dem sie einen jungen Mann verführen und zum echten Mann machen soll – Kinostart von "No Hard Feelings" ist in Deutschland der 22. Juni 2023.
Verwendete Quellen: Bild