Jennifer Lopez & Ben Affleck: Psychokrieg in Hollywood

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Psychokrieg in Hollywood

Die Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist gescheitert – kommt es jetzt zum Rosenkrieg? 

Jennifer Lopez & Ben Affleck traurig 2024
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben die Scheidungspapiere unterzeichnet.© Getty Images

Jennifer Lopez & ben Affleck: Ihre Liebe ist am Ende

An ihrem Hochzeitstag beendete sie die Ehe. Am 20. August reichte Jennifer Lopez (55) nach wochenlangem Kampf um ihre Beziehung mit "Batman"-Star Ben Affleck (52) die Scheidung ein. Auch der zweite Liebesanlauf (sie lösten ihre erste Verlobung 2004) ist gescheitert. Nach nur zwei Jahren Ehe unterzeichnete die Sängerin die Papiere für das Familiengericht in Los Angeles. Zum Bruch war es schon im April gekommen. 

Jennifer Lopez: Sie trug bis zuletzt den Ehering

Als Datum für die Trennung hat JLo in den Dokumenten bereits den 26. April angegeben. Kurz zuvor wirkte das Paar zerknirscht. Der Trennungsgrund? Bislang unbekannt. Im Juni sagte die Musikerin noch ihre Nordamerika-Tour ab, um sich "familiären Angelegenheiten" zu widmen. Sie hat sich bis zuletzt um seine drei Kinder (aus der Ehe mit Jennifer Garner, 52) gekümmert, besuchte Schulveranstaltungen, brachte sie zum Bus. Drei Tage vor ihrem Termin mit dem Scheidungsanwalt trug sie noch den Ehering. Gebracht haben ihre Bemühungen nichts.

Das gemeinsame Haus ist schon verkauft, er hat eine feudale Junggesellenbude mit Reitanlage bezogen. Hoffentlich entbrennt jetzt kein Krieg um das gemeinsame 550-Millionen-Dollar-Vermögen. Wie der US-Mediendienst "IMZ" berichtet, sollen die beiden bei ihrer Blitzhochzeit 2022 - nur ein Jahr nach ihrem Beziehungscomeback - auf einen Ehevertrag verzichtet haben.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.