
Beyoncé und Jay-Z suchen britisches Zuhause
Beyoncé (43) und Jay-Z (53) haben Pläne, ein neues Zuhause in Großbritannien zu finden. Berichten zufolge interessiert sich das Paar für eine Immobilie in den malerischen Cotswolds. Ihr Hauptwohnsitz bleibt jedoch in Los Angeles. Ein Insider sagte der "Daily Mail" kürzlich: "Die Waldbrände haben ihnen einen guten Grund gegeben, sich außerhalb von Los Angeles umzusehen, um neue Stützpunkte zu bauen." Laut dem Insider steht Großbritannien ganz oben auf ihrer Liste. Vor allem Beyoncé soll großer Fan von Großbritannien sein, heißt es weiter.
Beyoncé will ihren Kindern während ihrer Tour "normales Leben" ermöglichen
Doch die mögliche Waldbrandgefahr in Kalifornien ist nicht der einzige Grund, denn: Beyoncé und Jay-Z suchen offenbar auch konkret nach einem Ort, an dem sie sich wie zu Hause fühlen können - vor allem auch, wenn die 43-Jährige in Europa auf Tour ist. Der Insider fügte hinzu: "Sie haben nach Immobilien gesucht und werden kaufen, wenn sie einen Ort finden." Momentan schauen sie sich kurzfristige Optionen an.
Das Paar hat drei Kinder: die siebenjährigen Zwillinge Sir und Rumi sowie die 13-jährige Tochter Blue Ivy. Während Beyoncé in diesem Sommer durch Europa tourt, möchten sie eine kurzfristige Basis in Großbritannien finden. Der Insider erklärte: "Beyoncé möchte, dass sich das Touren für die Kinder so normal wie möglich anfühlen." Aus diesem Grund sind Hotels nicht ideal für die Familie. Zu den in Betracht gezogenen Immobilien gehören das 1.700 Hektar große Anwesen Daylesford von Lord Bamford und das beeindruckende Blenheim Palace.
Beyoncés "Cowboy Carter Tour" startet am 28. April 2025 in Inglewood, Kalifornien, und endet am 26. Juli 2025 in Paradise, Nevada. Die europäische Etappe umfasst neun Termine, darunter sechs Shows in London im "Tottenham Hotspur Stadium" vom 5. bis 16. Juni und drei Shows in Paris im Stade de France am 19., 21. und 22. Juni.