Jennifer Lopez: Düstere Gedanken quälen sie

Jennifer Lopez ist ein absoluter Mega-Star – mit großen Selbstzweifeln…

Jennifer Lopez: Sie lässt in ihre Gedankenwelt blicken

Was passiert, wenn es uns irgendwann einmal nicht mehr gibt? Werden sich unsere Mitmenschen dann noch lange Zeit an uns erinnern? Wie werden sie uns in Erinnerung behalten? Fragen, die Jennifer Lopez (54) wohl schon länger quälen. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin gibt die New Yorkerin einen Einblick in ihre – anscheinend düstere – Gedankenwelt:

Ich tue Dinge immer mit wirklich guten Absichten. Alles dreht sich um Liebe. Die Liebe, die ich fühle, was ich in der Welt zum Ausdruck bringen möchte und das Erbe, das ich hinterlassen möchte. 

Klingt fast, als habe die Entertainerin Angst davor, nach ihrem Tod vergessen zu werden! Will sie deshalb zu Lebzeiten so viele Erfolge wie möglich feiern? 

Jennifer Lopez: Sie ist ein absolutes Multitalent

Bisher scheint ihr das jedenfalls gut zu gelingen. Schließlich zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart, verkaufte über 80 Millionen Tonträger. Und auch als Schauspielerin ist sie erfolgreich, wurde zweimal für einen Golden Globe nominiert. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen für ihre Wohltätigkeitsarbeit. Was wünscht sie sich also noch? 

Ich denke oft darüber nach, wie ich möchte, dass meine Kinder und mein Mann mich in Erinnerung behalten. 

Mit dieser Aussage lässt JLo tief in ihr Inneres blicken. Aber keine Sorge, Jennifer! Sicherlich ist das Multitalent für die Zwillinge Max und Emme (15) sowie Ehemann Ben Affleck (51) ohnehin die Größte – und das wird sich bestimmt weder zu Lebzeiten noch danach jemals ändern …

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du Fan von Jennifer Lopez?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.