Ben Affleck: Krise mit Jennifer Lopez? "Gab oft Streit"
Ein Baby mit Ben! Davon hatte Jennifer Lopez (54) schon vor über 20 Jahren geträumt, als sie mit Ben Affleck (51) zum ersten Mal zusammen war. Doch dann platzte die Verlobung. Er bekam drei Kinder mit Schauspielerin Jennifer Garner (52) und JLo Zwillinge mit Marc Anthony (55). Doch jetzt, knapp zwei Jahre nach Jens und Bens Traumhochzeit, soll ein gemeinsames Kind ihr Glück krönen. Im Patchwork-Alltag mit fünf in alle Richtungen ausschwärmenden Teenagern wird die Entertainerin wehmütig: Gemeinsamer Nachwuchs würde das Paar wieder enger zusammenschweißen.
In letzter Zeit gab es oft Streit, weil Ben es nicht gefallen hat, dass Jennifer in ihrer Doku so viel von ihrem Privatleben preisgab,
weiß eine Vertraute der beiden.
Jennifer Lopez: Doppeltes Baby-Glück? "Am liebsten noch einmal Zwillinge"
Ein Baby als Beziehungskit? Da sich JLo aufgrund ihres Alters und der damit verbundenen Risiken keine Schwangerschaft zumuten will, soll sie bereits anderen Vorkehrungen getroffen haben: "Jen plant, ein Baby über eine Leihmutter zu bekommen", verrät die Insiderin weiter. Und wenn es nach der Latina ginge, wären zwei sogar noch besser: "Ich möchte gern noch Kinder haben. Am liebsten noch einmal Zwillinge und das, bevor ich alt bin", sehnsüchtete sie bereits vor ein paar Jahren. Lange fehlte ihr der richtige Mann für die Familienvergrößerung. Bis jetzt: "Es hat zwar etwas gedauert, bis sie Ben von ihrem Vorhaben überzeugt hat, aber jetzt freut auch er sich", so die Vertraute der beiden.
Traurige Beichte: "Ich war mir nicht sicher"
Endlich erlebe die Sängerin und Schauspielerin auch, wie es sei, den Nachwuchs gemeinsam mit dem Papa großzuziehen. Denn nur drei Jahre nach der Geburt ihrer Zwillinge Emme und Max (16) trennte sich Jennifer 2011 von Marc Anthony und war plötzlich alleinerziehend. Eine Erfahrung, die sie nicht noch mal machen möchte. "Ich war mir ursprünglich nicht sicher, ob ich das Leben als Single-Mutter meistern konnte. Und ich muss zugeben, ich war schon manchmal müde, weil so viel zusammenkam." Mit Ben, so hofft sie, werde diesmal alles anders. Sofern ihr Vorhaben funktioniert hat.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN– Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.