Jennifer Saro: Nächster Schock – Sohn Keksi liegt wegen Verdacht auf Epilepsie im Krankenhaus

Vor nicht allzu langer Zeit wurde bei Jennifer Saros Sohn ein seltener Gendefekt diagnostiziert. Nun gibt es erneut Anlass zur Sorge. Keksi liegt nach zwei Krampfanfällen im Krankenhaus. Der Verdacht: Epilepsie.

Jennifer Saros Sohn liegt im Krankenhaus: Keksi könnte an Epilepsie erkrankt sein

Dass Jennifer Saro (38) Mutter mit Leib und Seele ist, wissen die Zuschauer spätestens, seitdem sie als "Bachelorette" im TV auf Liebessuche gegangen ist. Nach der Trennung von Fynn Lukas Kunz (27) soll sie seit Kurzem mit dem BVB-Kicker Alexander Meyer (33) liiert sein. Doch das Liebesglück wird jetzt von großen Sorgen überschattet. Jennifers Sohn (2), den sie in der Öffentlichkeit liebevoll Keksi nennt, geht es schlecht und liegt im Krankenhaus. 

In ihrer Instagram-Story schreibt die TV-Bekanntheit: "Seit gestern Abend im Krankenhaus, weil Keksi zwei Krampfanfälle hatte ... Wissen noch nicht, ob es am Fieber lag oder sich eine Epilepsie entwickelt, heute wird dann nochmal ein EEG gemacht." Mit diesen Worten hat Jenny sich erst einmal abgemeldet. Sie wolle sich bei ihren Followern zurückmelden, sobald sie ihren zweijährigen Sohn wieder mit nach Hause nehmen darf.

"Geistige, sprachliche und Bewegungseinschränkungen" – Keksi hat seltenen Gendefekt

Eine Epilepsie wäre für Jennifer Saro die nächste Schock-Diagnose. Ende letzten Jahres wurde bei Keksi das Prader-Willi-Syndrom festgestellt. "Das ist ein seltener Gendefekt. (...) Dadurch entstehen geistige, sprachliche und Bewegungseinschränkungen", erklärte Jenny damals. Tatsächlich kommt bei Kindern, die an dem Prader-Willi-Syndrom erkrankt sind, eine Epilepsie gehäuft vor, wie es auf "neuromedizin.de" heißt. Ob das bei Keksi auch der Fall ist, sollen nun Untersuchungen klären.

Verwendete Quellen: Instagram, neuromedizin.de