Jenny Frankhauser kämpfte mit ihrem After-Baby-Body
Jenny Frankhauser (30) ist stinksauer! Die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger (36) ist erst vor zehn Monaten das erste Mal Mutter geworden und hat mit ihrem Sohnemann Damian alle Hände voll zu tun. Bei Instagram hält sie ihre Fans über ihren neuen Alltag als Vollzeit-Mama stets auf dem Laufenden: wenig Schlaf, kaum Zeit, um sich selbst aufzubrezeln und eine Achterbahn der Gefühle. Hinzu kommt der ständige Druck, so schnell wie möglich die schlanke Figur, die sie vor der Schwangerschaft besessen hat, zurückzuerlangen. Als wäre das nicht alles schon genug Stress für die junge Mami, wird sie nun auch noch Opfer von Betrügern.
Online-Betrüger verwenden ihre Bilder - das hat rechtliche Konsequenzen
In ihrer Instagram-Story wendet sich die sonst so gut gelaunte Pfälzerin plötzlich mit ernsten Worten an ihre 751.000 Follower. Sie erklärt, dass ein vermeintlicher Hersteller von Abnehm-Produkten ihre Bilder unerlaubterweise für seine Werbung nutzt. Mit angeblichen Vorher-Nachher-Fotos soll Jenny Frankhauser in der Anzeige der Kriminellen als Erfolgsbeispiel für ihre Diät-Pillen dastehen.
Geht aktuell überall auf Facebook rum. Werde nun rechtliche Schritte einleiten! Ich habe und werde nie durch irgendwelche Wunderpillen abnehmen! Das geht nur mit ausgewogener/gesunder Ernährung und Sport. Bitte nicht auf so Betrüger hereinfallen,
warnt die 30-Jährige ihre Fans, die ihr schon oft Komplimente für ihre schönen Kurven gemacht haben. Bleibt zu hoffen, dass Jenny den Tätern ganz schnell das Handwerk legen kann.
Verwendete Quelle: Instagram