Jenny Frankhauser: Heftige Kritik

Jenny Frankhauser: Heftige Kritik

Jenny Frankhauser teilt ein Foto von Baby Damian, doch das löst bei den Fans Entsetzen aus.

Jenny Frankhauser: Sie zeigt Sohn Damian im Netz

Als Influencerin teilt Jenny Frankhauser (30) regelmäßig allerlei Videos und Fotos aus ihrem Alltag mit ihren Fans, um diese in ihr Leben mitzunehmen. Und zu ihrem Leben gehört neben ihrem Freund Steffen König seit einigen Monaten nun auch der gemeinsame Sohn Damian Andreas, der im September das Licht der Welt erblickt hat. Das Thema Kinder im Netz ist nach wie vor ein heikles Thema, und so war sich Jenny zu Beginn nicht sicher, ob sie ihr Kind online zeigen wird, wie sie uns im exklusiven OKmag.de-Interview verriet. "Ich denke, wir werden einen Mittelweg finden. Wir haben ihn bis jetzt nicht gezeigt, möchten ihn aber auch nicht verstecken müssen", erklärte sie uns noch im November. Die Privatsphäre des Jungen sei ihr sehr wichtig.

Mittlerweile haben Jenny und Steffen sich entschieden, denn ab und an landen einige Schnappschüsse mit Damian auf ihrem Profil. So auch jetzt, als die Influencerin eine Reihe von Fotos postete. Doch insbesondere ein Bild von Damian kommt dabei bei ihren Followern ganz und gar nicht gut an.

Jenny Frankhauser: Kritik für Baby-Foto - "Kann besondere Schäden verursachen"

Neben einem Foto von Jenny und ihrem Sprössling im Pool sowie einem Familienfoto der kleinen Familie teilt sie auch einige Aufnahmen des Vater-Sohn-Gespanns. Darunter auch ein Bild, auf dem Steffen auf einer Vespa sitzt und Damian in einer Baby-Trage vor der Brust trägt. Jenes Foto ist es, das die Follower in Aufruhr versetzt, denn sie stören sich an der Art und Weise, wie der Junge getragen wird. So schreibt eine Userin:

Bitte vor allem Jungs nicht nach vorne gerichtet tragen. Für jedes Geschlecht ungesund, aber bei Jungen kann es besondere Schäden im Intimbereich verursachen. Also liebe Jenny, so schön die Bilder auch sind, bitte nicht nach vorne gerichtet den Kleinen tragen.

Dass die Influencerin ungefragt Ratschläge und Tipps zum Umgang und der Erziehung ihres Kindes bekommt, ist nichts Neues, dennoch stimmt ein weiterer Fan der Kommentarschreiberin zu: "Ich würde es mir eigentlich auch nicht erlauben, ungefragt Ratschläge zu erteilen, aber das ist erwiesen, dass es so schädlich ist und ich möchte mich daher dem Kommentar hier anschließen."

Eine weitere Followerin meint, die Tragehaltung könnte Damian später Probleme mit dem Rücken bescheren: "Baby in der Trage bitte niemals nach vorne gerichtet tragen ... Ist ganz schlecht für den Rücken." Oha, so hatte Jenny sich das bestimmt nicht vorgestellt, als sie die harmonischen Familienbilder mit ihren Fans teilen wollte!

Verwendete Quellen: Instagram 

Folgst du Jenny Frankhauser?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.