Oliver Pocher teilt gegen Influencer aus
Nach den Wendler-Parodien scheint Oliver Pocher eine neue Beschäftigung gefunden zu haben: Bei "Instagram" kriegen immer mehr Influencer ihr Fett weg. Der Grund: Der 42-Jährige regt sich öffentlich über das Verhalten der Social-Media-Stars in Zeiten der Coronavirus-Pandemie auf. Viele User scheinen das ganz ähnlich zu sehen.
Vor allem auf die Harrisons scheint Oli es dabei abgesehen zu haben: Weil sie trotz Pandemie in Dubai Urlaub machten und munter Urlaubsfotos posteten, platzte dem Comedian der Kragen. Mittlerweile entwickelte sich ein regelrechter "Instagram"-Krieg, der die schwangere Sarah Harrison so sehr belasten soll, dass sie nach Angaben ihres Ehemannes sogar zusammenbrach!
Aber nicht nur die Harrisons, sondern auch Jenny Frankhauser bekam ihr Fett weg. Weil sie vergangene Woche noch schnell zum Friseur wollte, bevor in Deutschland möglicherweise auch eine Ausgangssperre verhängt wird, erntete sie prompt heftige Kritik von Oliver Pocher!
Mehr zum "Instagram"-Krieg zwischen Oli Pocher & den Influencern:
Jenny Frankhauser: Hater wünschen ihr den Tod
Doch dabei sollte es nicht bleiben: Mit seiner Wutrede trat der 42-Jährige eine Welle von Hass-Kommentaren gegen die Halbschwester von Daniela Katzenberger los. Einige der teils bitterbösen Kommentare veröffentlichte die 27-Jährige jetzt im Netz. Darin heißt es unter anderem:
Jetzt schlägt sie zurück
Heftige Worte, die unter die Gürtellinie gehen und die sich Jenny nicht einfach gefallen lassen will. Zu ihrem Posting schrieb sie:
Die 27-Jährige entschuldige sich erneut dafür, vor einigen Tagen noch mal beim Friseur gewesen zu sein, stellte jedoch klar, dass ihr Verhalten kein Cybermobbing rechtfertige. Außerdem nutzte sie die Gelegenheit, Oliver Pocher für sein Bashing scharf zu kritisieren - und auch Ehefrau Amira!
Und Amira? Die stellte bei "Instagram“ gerade erst klar, was sie von dem Influencer-Bashing ihres Ehemannes hält:
Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist, scheint fraglich …