Jenny Frankhauser legt nach: "Weil ich die Wahrheit sage, werde ICH verurteilt"
"Daniela ist eiskalt und rücksichtslos",sagt Jenny Frankhauser in ihrer erbarmungslosen Abrechnung in OK!. Nach dem Tod ihres Vaters Andreas (†49) fühle sie sich von der Schwester im Stich gelassen. Trotzdem muss sie sich auf Facebook nun spöttische Kommentare der Katzenberger-Anhänger gefallen lassen. Zu viel für die 24-Jährige, die stets im Schatten der beliebten TV-Prinzessin stand.
Manche Menschen sind einfach nur "Fanblind"!! SIE brachte alles ohne Erlaubnis an die Öffentlichkeit!!!!! Und warum???? Damit sie im Gespräch ist, mehr nicht!!!! DAS ist geschmacklos! Ich hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten und lange genug geschwiegen! Und weil ich die Wahrheit sage, werde ICH verurteilt, dass das nicht an die Öffentlichkeit gehört!??? Unglaublich! 😅
platzt es jetzt aus Frankhauser bei Facebook heraus.
Hintergrund: Nicht Jenny, sondern Daniela hatte den Tod von Jennys Vater via Social Media an die Öffentlichkeit gebracht. OK! erklärte Frankhauser enttäuscht im Interview:
Die Fans halten zu Daniela Katzenberger
Trotzdem scheint die Mehrheit immer noch auf der Seite des "Poco"-Gesichtes zu stehen. Gegen Jenny sticheln die User auch auf der OK!-Facebook-Seite:
Doch Frankhauser erklärt, von diesem Shitstorm unbeeindruckt zu bleiben, betont:
Außerdem: An alle, die meinen, mich würde hier irgendwas treffen: Es wurde geschrieben, das mit meinem Papa sei PR? Krank!!! Absolut krank! Da steck' ich jetzt eure Beleidigungen auch noch mit links weg. 🤘🏼
Iris Klein: "Einfach ekelhaft"
Und auch Mama Iris Klein (gemeinsame Mutter von Jenny und Daniela) schaltet sich in den Shitstorm ein und verteidigt Jenny: "Wie abgrundtief gehässig hier manche erwachsene Menschen ihren Senf dazugeben. Das ist einfach ekelhaft", erzürnt sie sich.
Nur eine Protagonistin des immer weiter eskalierenden Familienzoffs schweigt beharrlich zu den Vorwürfen - und postet stattdessen kunterbunte Blumenbilder von Mallorca: Daniela Katzenberger.