Jens Büchner fühlt sich belästigt
Die Schattenseiten des Ruhms bekommt derzeit Jens Büchner zu spüren. Der Chaos-Auswanderer zeigt sich zwar in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" von seiner privaten Seite, doch auch nach Drehschluss hat der werdende Zwillings-Vater keine Ruhe.
"Heimlich Fotos durch unsere Fenster gemacht"
Einige Fans haben offenbar die Privat-Adresse des 46-Jährigen in seinem Heimatort Cala Millor auf Mallorca herausgefunden und lauern dem Patchwork-Papa auch in seinem Zuhause auf. Zu viel für den sonst so offenen und zeigefreudigen Jenser. In seinem neuesten Facebook-Posting richtet sich der Schlagerbarde direkt an die Übeltäter:
Verständlich, dass Büchner seine immer größer werdende Patchwork-Familie vor allzu neugierigen Einblicken schützen will. Mit seiner neuen Freundin Daniela Karabas erwartet er im Sommer Zwillingsnachwuchs. Für ihn hat die Verkäuferin sogar den riskanten Schritt gewagt und ist mitsamt ihren drei Kindern aus erster Ehe nach Mallorca gezogen. Hier will sich das Pärchen ein neues Leben aufbauen.
Ob der "Pleite, aber sexy"-Sänger künftig Ruhe vor den neugierigen Fans (oder Hatern) hat? Wir werden es sicher erfahren.