„Das Sommerhaus der Stars“: Daniela Büchner rastet komplett aus
Schon kurz nach dem Einzug in „Das Sommerhaus der Stars“ (montags, 20.15 Uhr, RTL) lagen bei Daniela Büchner die Nerven blank! Dass sie sich ihre Zigaretten selbst drehen sollte, sorgte bei der Frau von Mallorca-Star Jens Büchner für einen mittelschweren Ausraster. Der Nikotin-Notstand brachte die 40-Jährige offenbar in eine so heftige Ausnahmesituation, dass sie nach unbedachten Äußerungen ihrer Mitstreiter sofort rotsah.
Vor allem bei Patrick Schöpf, 49, dem Freund von Shawne Fielding, 49, wurde sie zur Emotionsbombe. Als dieser ihr sagte, dass sich Danni ihr stressiges Leben mit Patchworkfamilie und Café schließlich selbst ausgesucht habe, explodierte sie regelrecht. Und das war kein Einzelfall, wie Kandidatin Iris Abel, 50, gegenüber OK! verrät:
Die schlechte Laune bekam auch ihr Ehemann ab, obwohl Jens sie lediglich beruhigen wollte. „Er hat versucht, Daniela zu unterstützen, aber sie ist nicht leicht im Nehmen. Sie ging auch bei ihm gleich in die Luft“, packt Patrick aus.
Micaela Schäfer: „Danni ist eine Hexe“
Die Büchners sind erst seit 13 Monaten verheiratet – und man bekommt den Eindruck: Schon jetzt herrscht Krisenstimmung hoch zehn! Droht jetzt das Liebes- Aus?„Zwischen Danni und Jens hat es richtig gekracht“, bestätigt Micaela Schäfer, 34. Für die Mallorca-Auswanderer wird das Sommerhaus zur Belastungsprobe. Und daran ist hauptsächlich die scheinbar notorisch überforderte Fünffach-Mutter schuld, glaubt Nacktschnecke Mica.
Laut der 34-Jährigen drängele sich Daniela viel zu penetrant in den Vordergrund.
Jens Büchner: „Wir machen uns kaputt“
Auch die sonst so sanftmütige Iris hat noch etwas an der Blondine auszusetzen: „Daniela behandelt Jens wie ein kleines Kind“, findet sie. Mittlerweile fragt sich nicht nur die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, wie lange „der Jenser“ das Verhalten seiner Ehefrau noch erträgt – zumal sie offensichtlich IHN für jeden Fehlschlag verantwortlich macht. „Nach der ersten Nominierung hat Danni gejammert, dass Jens sie mit runterziehen würde“, verrät Iris. Und Micaela prophezeit:
Doch auch zu Hause wartet keine Harmonie auf die Mallorca- Auswanderer, im Gegenteil! Denn bei fünf Kindern und den Verpflichtungen um ihre Faneteria kommt die Beziehung viel zu kurz. „Du stellst dir schon manchmal die Frage, ob das wirklich so richtig ist. Da denkst du schon, dass du vielleicht nach so kurzer Zeit deine Ehe aufs Spiel setzt“, gestand Danni bereits kurz nach der Eröffnung des Cafés, und auch Jens sieht ein: „So geht es nicht, wir machen uns kaputt.“
Patrick Schöpf: „Jens sollte mehr Mann sein“
Dabei muss der Stress gar nicht sein, findet „Sommerhaus“-Kollege Patrick Schöpf. Alles eine Frage der richtigen Einstellung!
so Patrick. Und auch für Jens hat der Unternehmer einen gut gemeinten Rat: „Er sollte mehr Mann sein, Danni mit Taten unterstützen, sie auch mal durch schwierige Zeiten führen, souveräner auftreten und vor allem auch demütiger sein.“ Doch ob sich das Paar von dem Schweizer Beziehungstipps geben lässt? Unwahrscheinlich! Schon nach Tag eins im Sommerhaus stänkerte Daniela: „Patrick geht mir auf den Sack!“ Hoffentlich hat sie über ihren Mann eine bessere Meinung ...
Glaubst du, dass Jens und Daniela kurz vor einer Trennung stehen? Nimm an unserem Voting teil!
Text: Julia C. Zuraw; Meike Rhoden
Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!